mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010 vom 06.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
lotteC

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: Landau
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2010 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem, den Wisch zur Prüfungsanmeldung hab ich der IHK geshcickt, allerdings find die Einladung nicht mehr, mehr was nun????????????? * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
Hilfe.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
elviole

Dabei seit: 02.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.05.2010 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die einladung kannst du dir per mail von deiner ihk zuschicken lassen und selbst ausdrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lotteC

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: Landau
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.05.2010 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elviole hat geschrieben:
die einladung kannst du dir per mail von deiner ihk zuschicken lassen und selbst ausdrucken.


okay, danke..Hast du zufällig ein Link oder kannst du mir sagen wo ist das ding zum Ausdrucken zu finden. War auf der Seite, der allgm. IHK sowohl auf der meiner Stadt. http://www.karlsruhe.ihk.de/produktmarken/startseite/index.jsp
aber außer einen Ansprechpartner und allgm. zur Prüfung hab ich nicht gefunden.
Und den Typ erreich ich ja leider vor Montag nicht mehr.
* Keine Ahnung... *
Aber danke schon mal für den Tip.
  View user's profile Private Nachricht senden
elviole

Dabei seit: 02.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.05.2010 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir wurde die einladung auch verbummelt, und es wurde für mich erledigt,
aber es geschah alles innerhalb einer stunde, deswegen: wenn du am montag dort anrufst und
sagst das du eine neue per mail haben willst, dann schicken sie es dir ja direkt zu.
(glaub kaum das du dort eine vorlage findest, weil ja auf der einladung name und prüfungsnummer [?] drauf stehen ,] )
  View user's profile Private Nachricht senden
lotteC

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: Landau
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angerufen..man braucht sie nicht, man ist ja dort Verzeichnet..
Ah und berichtsheft muss man bei uns (Karlsruhe) erst zur Parktischen mitnehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Offsetdrucker Sommer 2010
AP Sommer 2010
AP Sommer 2010
Abschlußprüfung Sommer 2010
AP 2010 Sommer: Lerngruppe
Ergebnisse AP Sommer 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.