mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010 vom 06.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
D-LuX

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: Rheinland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

desi585 hat geschrieben:
Also hab meine Einladung gestern bekommen.

Von Berichtsheft stand nichts drin. Nur Personalausweis und Einladung mitbringen.

Ja, so stands bei mir auch drin *zwinker*

Vielleicht dann zur Abgabe der Praktischen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Valea

Dabei seit: 10.08.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mein Berichtsheft nicht, denn ich hab im März Zwischenprüfung gemacht und da musste man das mitschicken. Demnach hab ich das gar nicht da. Aber des wird wohl kein Problem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hoyden

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DU MUSSTEST DAS DANACH NATÜRLICH WEITERFÜHREN BZW EIN ZWEITES FÜHREN *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulstyled

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, die Einladung von der IHK Frankfurt kam heut bei mir an. Die Spannung steigt, und ja auch wir müssen unser Berichtsheft abgeben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phmu

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.04.2010 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine ist nun auch eingetrudelt...

Jetzt wirds langsam ernst, oder?

Irgendwie fürchte ich mich - im selben Moment hab ich allerdings auch ne gewisse Erleichterung...

Das Finale naht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Helvetica

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.04.2010 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phmu hat geschrieben:
Meine ist nun auch eingetrudelt...

Jetzt wirds langsam ernst, oder?

Irgendwie fürchte ich mich - im selben Moment hab ich allerdings auch ne gewisse Erleichterung...

Das Finale naht...


genau so gehts mir auch...
meine einladung is noch nicht da...aber ich denke, nächste woche, wenn sie eintrifft, werd ich wohl auch erstmal schlucken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pantao

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: LE / MB
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2010 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser Lehrer hat gesagt, dass wir sie auf jeden Fall zur praktischen Prüfung da haben sollen, und vorsichtshalber auch zur Theorie mitbringen sollen - auch wenns nicht mit auf der Einladung steht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D-LuX

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: Rheinland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sicher ist sicher. Ich werds auch mitnehmen, vermute aber, dass wir das mit der Praktischen abgeben müssen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Offsetdrucker Sommer 2010
AP Sommer 2010
AP Sommer 2010
Abschlußprüfung Sommer 2010
AP 2010 Sommer: Lerngruppe
Ergebnisse AP Sommer 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.