mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010 vom 06.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.04.2010 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BERICHTSHEFT...


Ach, da war noch was...

Schei*** <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:
BERICHTSHEFT...


Ach, da war noch was...

Schei*** <-- Schuld!


OOHH JAAA Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Svunni

Dabei seit: 05.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gestern die Einladung bekommen Lächel Jetzt werd ich langsam aufgeregt Au weia!
Das Berichtsheft muss ich nicht mitbringen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
phmu

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laut IHK wurde meine Einladung am Freitag verschickt. Da ist sie allerdings noch immer nicht *bäh*

Super.

Wahrscheinlich heißt abgeschickt bei der hiesigen IHK - angeleckt und beiseite gelegt... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyden

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2010 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das berichtsheft wird – wie bei der zp – mit der praktischen arbeit abgegeben, right?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer unterschiedlich ich musste es z.B. bei der theorie schon abgeben !!! die sollten mal so ein handbuch heraus bringen Lächel jede ihk hat ihre eigene methode *Thumbs up!* naja ich hau mich mal ran ans berichtsheft
  View user's profile Private Nachricht senden
Marie_N.Käfer

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns wird das Berichtsheft am 4.Mai mit abgegeben, so steht es auf dem Schreiben!
Ich selbst würde vielleicht nochmals nachfragen, ob man es wirklich nicht mitbringen muss, wenn es nicht draufsteht ...
Nicht dass es dann Prbleme gibt und ihr es zwischen den Prüfungen komplett nachreichen müsst.
Da würd' ich mir doch lieber jetzt die Arbeit machen. So war es bei einer ehemaligen Kollegin von mir ...

Die Einladung habe ich schon seit 2 Wochen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
desi585

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Zwickau / Altenburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hab meine Einladung gestern bekommen.

Von Berichtsheft stand nichts drin. Nur Personalausweis und Einladung mitbringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Offsetdrucker Sommer 2010
AP Sommer 2010
AP Sommer 2010
AP 2010 Sommer: Lerngruppe
Ergebnisse AP Sommer 2010
Abschlußprüfung Sommer 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.