mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Durchfallrate? vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Durchfallrate?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Levare Patria

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:

*Thumbs up!* jepp. und genau deshalb bin ich mal echt gespannt, wie das am dienstag laufen wird.
wenn man nach dem 16. nichts mehr von mir liest, hab ich mich vermutlich hinter'n zug geschmissen. * Ja, ja, ja... *


Gottseidank nur hinter den Zug! puuuh ...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 14.05.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption und Gestaltung (was zum Glück mein Sperrfach ist)
habe ich mittlerweile echt gut drauf, und gerade in diesem gebiet kann
man sich viel zusammenreimen, wenn man in den 3 Jahren ein bisschen aufgepasst hat.

Richtig Bammel hab ich vor MiMa. davor hab ich einfach keine Ahnung irgendwie, und ne Matheniete bin
ich auch noch. Lernen fällt mir hier auch sehr schwer.

WiSo klappt schon alles. Die Multiple Choice Fragen sind total billig. Da man von 5 möglichen Antworten meistens
2 schon direkt streichen kann weil sie total sinnlos sind. alles andere sollte auch mit ein bisshen Allgemeinbildung zu machen sein. Die ungebundenen Fragen sind auch nicht soooo schwer.

Deutsch/Englisch wird wohl auch nicht so schwer sein. Einen Englischen text übersetzen und ähnliches sind simpel und man darf Wörterbücher verwenden. Für deutsch gilt dasselbe. Ich schließe für mich auch ziemlich aus, dass Korrekturzeichen drankommen, da die Rechtschreibung gerade wieder geändert wurde, und der neue Duden erst im Juli erscheint. Das wäre mehr als unfair.

* Keine Ahnung... *

gelernt habe ich nicht wirklich viel. Innerhalb der letzten 4 Wochen immer mal ein bisschen gelesen. Seit einer Woche intensiver und disziplinierter dabei. obs geholfen hat zeigt sich dann am Dienstag.

Schonmal viel Glück allen.
 
Anzeige
Anzeige
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wiso hatten wir in B-W schon. Bei uns sind es übrigends keine pal aufgaben! ich habe mit wk+gk+deutsch knallharte 14 seiten vollgeschrieben!
  View user's profile Private Nachricht senden
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben da auch einen meister der mathematik.. is zwar en netter kerl aber leut wie ich sind zb das komplette gegenteil von einem wandelnden taschenrechner und auch net gerad gut im auswendig lernen. im gegenteil dazu laufen die programme von der hand und in sachen design bekomm ich meine dinger auch gut verkauft. aber nee, ich darf mich dann net mediendesigner schimpfen nur weil ich an dem einen tag das wissen net lkw weis in die schul gefahr hab.. is alles schon irgendwie net gerad so geil

Zuletzt bearbeitet von sun217 am Mo 15.05.2006 15:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch matheniete? ich weiß schon, warum ich dich mag Grins

allerdings macht mir WiSo auch kopfzerbrechen.
teilweise sind die fragen so dermaßen bescheuert
formuliert... naja. wir werden sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh warum habt ihr WISO alle noch nicht geschrieben. ist das bei euch auch am dienstag(wobei kanns mir nicht vorstellen)Bei mir war das letzen Dienstag!

9.05 Wiso ( GK + WK + D)
16.05 K.u.G, M.I.M..., Kommunikation
  View user's profile Private Nachricht senden
lookom

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.05.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch! Sollte da snicht überall gleich sein? Uns wurde gesagt, dass es 25 Pal-Fragen sind und 6 freie, wenn nicht dreh ich ab Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee die knallen uns das alles an einem tag rein.. das is ja das schlimme. hätt sollen doch besser was andres lerne * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.