mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dokufilm - Was kann man Reflexion über den Film Schreiben? vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Dokufilm - Was kann man Reflexion über den Film Schreiben?
Autor Nachricht
Egros
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 22:54
Titel

Dokufilm - Was kann man Reflexion über den Film Schreiben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Zusammen..
Ich Studiere Digitale Medien und ich schreibe gerade meine B.sc Abschlussarbeit. Es hadelt sich um einem Dokumentarfilm.. Ich habe den Film sowie gut fertig, nun steck ich im schriftliche Ausarbeitungstress..

Ich habe klein probleme mit den Punk Reflextion... Was kann man über ein Dokufilm als Reflexion schreiben.
Wie reflektiere ich meine Arbeit, was kann man dazu schreiben? Menno!


Könnte jemand tipp geben , würde mich sehr freuen.. Lächel

Ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 00:57
Titel

Re: Dokufilm - Was kann man Reflexion über den Film Schreibe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egros hat geschrieben:
Was kann man über ein Dokufilm als Reflexion schreiben.
Wie reflektiere ich meine Arbeit, was kann man dazu schreiben?


Worüber sollst Du denn nun reflektieren? Über den Film? Über die Arbeit? Oder über beides? In jedem Fall fehlt hier jede genauere Info auch inhaltlicher Art... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 28.03.2007 00:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gestaltungsanalyse schreiben
WISO Ankreuzantworten oder selber schreiben
Kameratechnik (Film) - Hilfe!
Zwischenprüfung Film und Videoeditoren 2012
Abschlussfilm + Firma will rechte am Film
Kopiervorlage Offsetdruck und Film für die Belichtung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.