mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank! vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Revolvermann

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke schon mal. Vielleicht streiche ich aber auch die Aufgabe, wenn ich das nicht check.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt alles zu Datenbanken lernen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ansche

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.05.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für alle die die das Kompendium nicht haben und schnell mal was nachlesen wollen:

http://books.google.de/books?id=_YgIeil7_gUC&printsec=frontcover&dq=kompendium+der+mediengestaltung&sig=MltooN1h-nJ5b6yQpFJ8hwzP4nQ#PRA1-PA420,M1

bei google Buchsuche kann man grob durchblättern aber eben ohne Bilder...


Zuletzt bearbeitet von Ansche am Di 20.05.2008 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP08: Bilder aus der Datenbank?
AP 2010 Datenbank
Neu: Tutorial-Datenbank auf zfamedien.de
Bilder
Bilder der Abschlussprüfung
Gekörnte Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.