mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 03.12.2020 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank! vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
O.G.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 10:02
Titel

Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, da es auf Medienstift.de bis heute noch nichts zu dem Thema gibt wollte ich mal fragen warum man die Themen dort noch nicht Online gestellt hat. Eine Antwort konnte man mir bis jetzt noch nicht geben! =(

Ich würde demnächst gerne mal anfangen zu lernen wenn es um die zwei Themen geht.

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehm?

http://www.mediengestalter.info/forum/29/ap-08-zusammenfassung-98766-19.html#1552922

Hä? *ha ha* Woher sollen wir hier wissen, was die dort machen? Frag halt in dem anderen Thread weiter, schreib PNs oder E-Mails. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 29.04.2008 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O.G.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab schon PMs geschrieben und nix zurückbekommen. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lily_th

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.04.2008 10:48
Titel

Re: Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O.G. hat geschrieben:
...warum man die Themen dort noch nicht Online gestellt hat.


Na wahrscheinlich hat sich noch keiner die Mühe gemacht, dazu einen Artikel zu schreiben.

Würde dir vorschlagen, dich einfach mal selbst mit den Themen zu beschäftigen anstatt zu erwarten, dass andere wie selbstverständlich die Arbeit für dich machen.

LG,
Lily
  View user's profile Private Nachricht senden
vana87

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.04.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denke dass die Stichpunkte in dem Lexikon der ZFA zur Bildbearbeitung sicher zu diesem Thema gehören..

vana
  View user's profile Private Nachricht senden
O.G.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh denn hier keiner was von den zwei Punkten?? Wenn ja dann wäre ein Link toll.

Mein Gott ich such und such und such im I-Net und finde nix, scheiß Themen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
dAn Em

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im Kompendium steht es unter Kapitel 3.4 Datzenbanken (S. 462 ff)

Medien ABC Thema Datenbanksystem (S. 232 ff )


bitte schön... hoffe konnte helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
O.G.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, hab leider nicht das kopendium. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP08: Bilder aus der Datenbank?
AP 2010 Datenbank
Neu: Tutorial-Datenbank auf zfamedien.de
Bilder
Bilder für die AP 2007
Bilder der Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.