mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestanden oder Nicht bestanden? vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bestanden oder Nicht bestanden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir eben meine bescheinigung abgeholt dass ich bestanden habe *freu* *Thumbs up!* * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Mal bisschen die Nase pudern... * *bäh* *ha ha*

praktische habe ich gesamt mit 88 punkten bestanden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die_min

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: Waltrop
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.01.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Bestanden!
In der Theorie mit insg. 84 Punkten die Beste an unserer Schule, Praxis leider insgesamt nur 77 Punkte, schade.
Hatte eigentlich etwas mehr erwartet.
Blöd ist, dass ich in 2 Teilbereichen 65 bzw. 68 Punkte habe und in den anderen 100, 88 und 90 Punkte und die blöden Teilbereiche leider die sind, die höher gewertet werden. Könnt ich mich jetzt zwar ne Runde drüber ärgern, aber die Hauptsache ist ja echt, dass ich bestanden hab.

Allen anderen "Bestehern" *zwinker* nen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.01.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgabe der Prkt. ist bei uns erst am 24. *wart*
Prüfungsergebnisse dann erst am 31. boaaaah.... ich könnt bekloppt werden
*zitter*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die_min hat geschrieben:
In der Theorie mit insg. 84 Punkten die Beste an unserer Schule


Au weia! *ha ha* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du lachst bei uns war auch 84pkt das höchste theorie ergebnis wobei ich dann a mit 80,25 pkt gar nicht so weit von entfernt war :>

ist 88 pkt hoch für die praktische? hab bei uns das höchste ergebnis geholt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die_min

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: Waltrop
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.01.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist schon klar, dass 84 Punkte nicht die Welt sind, aber dafür, dass ich nicht gerad das Beste erwartet habe, find ich´s ok. Außerdem waren die anderen ja scheinbar noch blöder als ich *zwinker* und das find ich schon sehr beruhigend.

Die Gesamtpunktzahl setzt sich ja auch immer aus den ganzen Teilbereichen zusammen und bis auf Integration und Ausgabe (hat mich leider ne Menge Punkte gekostet...) war alles ziemlich gut. Also find ich, dass ich auf das Ergebnis trotzdem stolz sein kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evt sollte ich mir mal besser die usernamen ansehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die_min hat geschrieben:
Mir ist schon klar, dass 84 Punkte nicht die Welt sind, aber dafür, dass ich nicht gerad das Beste erwartet habe, find ich´s ok. Außerdem waren die anderen ja scheinbar noch blöder als ich *zwinker* und das find ich schon sehr beruhigend.

Die Gesamtpunktzahl setzt sich ja auch immer aus den ganzen Teilbereichen zusammen und bis auf Integration und Ausgabe (hat mich leider ne Menge Punkte gekostet...) war alles ziemlich gut. Also find ich, dass ich auf das Ergebnis trotzdem stolz sein kann.


Ich amüsiere mich köstlich darüber, dass du mit der Punktzahl die Beste bist, und nicht über das Ergebnis grundsätzlich.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 20.01.2006 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
BESTANDEN
Bestanden?--->(Industriemechaniker)
AP bestanden, aber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.