mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestanden oder Nicht bestanden? vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bestanden oder Nicht bestanden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Mario

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal genau nachgerechnet. Wenn S+K und W+G 40% zählen und die anderen beiden 60%, komme ich auf 80,98% insgesamt (also 0,02% Differenz zu 81%). Ab 81% gibts laut Notenspiegel ne 2. Und was bekomme ich nun? Ich würd mich ja zu tode ärgern wenn im Zeugnis wegen den 0,02% ne 3 steht anstatt ner 2.
  View user's profile Private Nachricht senden
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ mario ich hab genau das gleiche problem und komme bei der theorie insgesamt auf 80,25 punkte :/ evt gibt mir die praktische den ruck zur 2 sonst wär ich auchn bisken traurig

hab koge 76,25 mima 81 kommu 84 und wbl 82 pkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird schon. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dark_Evil

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 05:31
Titel

.:|EVIL-INSIDE|:.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lang ists her. Naja ich sag ma so, geniesst eure Zeit noch Grins Ich bin seit August 2005 raus *ha ha* Habe ohne Probleme bestanden. Waren die Prüfungen diesmal noch bekloppter? Zum Beispiel bei Medienintigration? Es ist leider verdammt schwer ne Arbeit zu finden wenn man nicht übernommen wird. *hu hu huu* Bin nen Medienoperator * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestanden! Grins

Teil A: 83

Teil B:
KoGe: 81
MiMa: 82
Komm: 100
WiSo: 88

Gesamt: 85 * Du kannst mich mal... *


Zuletzt bearbeitet von bk1 am Sa 21.01.2006 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stehen 2 ergebnisse gesondert da (also theorie und praxis) oder eine gesamtnote für alles?
  View user's profile Private Nachricht senden
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestanden!
Theorie 3 Praxis 1

* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BESTANDEN
Bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
Bestanden?--->(Industriemechaniker)
AP bestanden, aber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.