mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestanden oder Nicht bestanden? vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bestanden oder Nicht bestanden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Hasenpappmaus

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Papagei..... * grmbl *
Bei uns sind die Einladungen schon raus. ich hab aber keine bekommen, so langsam bekomm ich Angst.
  View user's profile Private Nachricht senden
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerne Grins

na wenn du keine hast, heisst das ja nur ganz oder gar nich * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Hasenpappmaus

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wüsste ich das nicht schon vorher, wenn ich nicht bestanden hätte?
Haben die mich vielleicht einfach nur vergessen, weil ich das 2. mal hatte?
  View user's profile Private Nachricht senden
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh doch einfach davon aus, dass du bestanden hast.

nich so negativ denken. vergessen tun die keinen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenpappmaus

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für ´s mut machen. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spätestens am Fr. wissen wirs.

finde die Zeit vom 07.12.05 - 27.01.06 eh ganz schön happig. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenpappmaus

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir geht das warten einfach nur auf die nerven. ich soll um 2 noch mal da anrufen, dann würde ich nochmal Infos bekommen. mal schauen. ich find´s nur blöd, dass viele andere ihre ergebnisse schon länger haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maci hat geschrieben:
aber wer in kein einziges buck für die AP reingeschaut hat oder sich in irgendeiner weise vorbereitet hat (das verstehe ich darunter wenn jmd sagt ich habe nicht gelernt) [...]


korrekt


maci hat geschrieben:
dem kann ich das leider nicht glauben! in der ap kamen mehr als genug themen dran die wir gar nicht in der BS behandelt haben


* Keine Ahnung... * Dann hattet ihr einen beschissenen Lehrplan, obwohl der sichja eigentlich nicht unterscheiden sollte...


maci hat geschrieben:
wie soll man sowas sonst wissen?


Fachspezifische Punktzahlen bei mir: 83 und 82. Alles hab ich demnach nicht gewusst. Gab nur wenige Aufgaben, wo ich gar nichts zu sagen konnte, die hab ich gestrichen. Alles andere konnte ich mit ausreichendem Hintergrundwissen (Print aus der BS, Nonprint aus der Praxis), logischem Denken sowie zugegebermaßen etwas Raten vollständig oder zumindest in Teilen beantworten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
BESTANDEN
Praktische bestanden
Bestanden?--->(Industriemechaniker)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.