mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft in der AP vom 04.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Berichtsheft in der AP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
puka

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir müssen es auch erst zu Praktischen mit bringen
  View user's profile Private Nachricht senden
Silberfisch87

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: Rodgau
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.12.2006 13:51
Titel

Re: Berichtsheft in der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich nicht darauf verlassen das kein Berichtsheft abgegeben werden muss.
Bei meiner AP Prüfung wurden alle Berichtshefte nach der Theorie Prüfung eingesammelt und es sollte auch keiner
den Raum verlassen bevor er seins noch nicht abgelegt hatte.

Es wäre vieleicht wirklich besser du schreibst es noch schnell das einzigste was ich dir sagen kann ist das sie es sich nicht anschauen werden, bei mir hatte die Unterschrift meines Chefs gefehlt weil ich in der Nacht vor der Prüfung noch mein Berichtsheft fertig geschrieben habe. Sie haben nie etwas deswegen gesagt, selbst nicht als sie es mir wieder
zurück gegeben haben. Deswegen es ist nicht so wichtig was drin steht hauptsache es ist eins da....

Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen viel Glück Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte beachtet hierzu die Forensuche!

Das Berichtsheft gehört zu den Pflichten der Ausbildung, egal, welches Bundesland.

Es wird zB. dann herangezogen, wenn es darum geht, festzustellen, ob der Prüfling
ein Thema in der Arbeit behandelt hat oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft
Berichtsheft für ZP
Das Berichtsheft...
Berichtsheft
Berichtsheft!
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.