mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft am Computer... vom 17.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Berichtsheft am Computer...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Lily_th

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.05.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo wir grad bei Sachen packen sind:
wie sieht das mit Handys aus?
In der Einladung steht ja "Mitführen gilt als Täuschungshandlung".

Äh toll, soll ich das deswegen zu Hause lassen?
Oder besteht die Möglichkeit, es vor der Prüfung vorne abzugeben??
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.05.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß ja nicht wo du schreibst und wie viele noch mitschreiben.Ich habe jedenfalls
keine Lust mein Handy unter Hunderten wiederzufinden, falls es dann noch da ist. Grins
Bei der Zwischenprüfung waren wir nur ca. 30 Leute und konnten die vorne abgeben.
Musst du halt mal sehen, ansonsten im Auto oder zu Hause lassen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
olly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

handy aus in in die tasche... gut is:)

aja: ich hab meins unterschrieben, chef auch, aber ich hab immer ca. ein jahr am stück unterschrieben, d.h. auch, das ich quasi immer mit dem selben datum unterschriebn habe (bzw. halt pro jahr ein Datum). schlimm?


Zuletzt bearbeitet von olly am So 25.05.2008 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ezbo
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub dass die da eh ned rein schauen. Hauptsache du hast eins usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.05.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns in ZP wurde jedes Heft angeschaut und vorne von nem prüfer unterschrieben.

außerdem sollte das Datum bei den Unterschriften immer vom Freitag der jeweiligen Woche sein. Wenn es immer dasselbe ist, ist es ja klar dass mans nicht jede woche hat unterschreiben lassen vom ausbilder und das ist theoretisch nicht sinn der sache da er ja ein jahr später nicht mehr wissen kann ob das was er da unterschreibt stimmt. wurde mir jedenfalls so erklärt.

und ich würds auch mitnehmen selbst wenn nicht in der einladung steht. wäre doch echt extrem sch.... wenn man dann deshalb doch nicht mitschreiben dürfte.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Revolvermann

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrs.vole hat geschrieben:
also bei uns in ZP wurde jedes Heft angeschaut und vorne von nem prüfer unterschrieben.

außerdem sollte das Datum bei den Unterschriften immer vom Freitag der jeweiligen Woche sein. Wenn es immer dasselbe ist, ist es ja klar dass mans nicht jede woche hat unterschreiben lassen vom ausbilder und das ist theoretisch nicht sinn der sache da er ja ein jahr später nicht mehr wissen kann ob das was er da unterschreibt stimmt. wurde mir jedenfalls so erklärt.

und ich würds auch mitnehmen selbst wenn nicht in der einladung steht. wäre doch echt extrem sch.... wenn man dann deshalb doch nicht mitschreiben dürfte.....



Steht's bei dir denn in der Einladung?
Wenn's da nicht drinsteht, können die einem keinen Vorwurf machen, wenn man's nicht mitbringt.
Bei der ZP musste es auch nicht vorgezeigt werden.
Ich war am Anfang der Ausbildung drei mal mit dem Teil zum Unterschreiben da, aber der Betrieb hat's ignoriert. Dann habe ich's gelassen Also ist's nicht meine Schuld.
Rufe morgen mal bei meiner IHK an.


Zuletzt bearbeitet von Revolvermann am So 25.05.2008 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schledde

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte das auch wissen, da ist doch kein prüfer der das durchguckt, voll krank. muss mir dann noch voll den stress machen ein tag vor der prüfung damit ich das berichtsheft zusammen habe.. anstatt erst zur abgabe der praktischen am 11 juno
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ezbo
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habs mit dem computer gemacht, in Indesign ne Vorlage erstellt und dann ca 150 Seiten immer mit abwechselnden Textbausteinen (aus insg. 40). Dann noch die ganzen Urlaubs und Feiertage, Ferientage, Schultage, ...

War das ein Aufwand! Wenn ich das per Hand geschrieben hätte, wär ich damit ned fertig geworden * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berichtsheft!!!
Berichtsheft
Berichtsheft für ZP
Berichtsheft!
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.