mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benachrichtigung der IHK vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Benachrichtigung der IHK
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das versteh ich, mir gehts nicht anders. Aber darüber kann man sich nciht auch ncoh aufregen, wenn es so kommen sollte, dann kommt es eben so.......... Und wer sagt, dass es eine undichte Stelle in der Druckrei sein muss? muahaha

Irgendwer vom Prüfungsausschuss könnte es genau so sein.... und jetzt frag bitte nicht warum er das machen sollte.

Hier trotzdem schonmal die Antwort..... Seperate Bockas, oder * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loserkid

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Oberhausen / NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

habe heute meine Einladung bekommen, sieht ganz normal aus... *hehe*
Arbeite im Raum Ratingen/Düsseldorf.

Die besten Grüße
Jan


Zuletzt bearbeitet von loserkid am Mi 17.11.2004 01:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loserkid hat geschrieben:
Servus,

habe heute meine Einladung bekommen, sieht ganz normal aus... *hehe*
Arbeite im Raum Ratingen/Düsseldorf.

Die besten Grüße
Jan


Na - kommt Dein Postbote mitten in der Nacht. Heute kommt bei mir die Post erst noch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soeren

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Dortmund hat die Einladung schon!!
Bei uns geht es am 8.Dezember um 8.00 Uhr los. In so einem scheiss Gebäude in dem ich noch nie wahr (nicht in der Schule und auch nicht am Ort der Zwischenprüfung!)
Mitzubringen sind: Schreibgeräte, Typomaß (hab ich immer noch nicht) *Whaazzzz uppp?* , netzunabhänigen Taschenrechner, Wörterbücher dt - engl * engl. - dt, engl. Fachwörterbuch, deutschsprachiges Rechsschreibnachschlagewerk (kurz "Duden" *balla balla* ), Personalausweis und zu guter letzt AUSBILDUNGSNACHWEISE * Ich geb auf... * * Nee, nee, nee * *hu hu huu* Au weia! * grmbl * *Huch* * Wo bin ich? * Hä? Menno!

Ja, verlieren wir darüber mal besser kein Wort!!

Achja, denkt dran wie in der Zwischenprüfung!! Keine Handys - selbst ausgeschaltete Handys im Rucksack gelten beim entdecken als Täuschungsversuch. Knallhart unsere IHK!! *Whaazzzz uppp?*

Wahlmodul und praktische Prüfungen werden noch bekannt gegeben // rechtzeitig erscheinen // Ergebnisse gibt es schriftlich, also nicht die netten MA von der IHK mit Telefonanrufen nerven!!!!

Mehr steht eigentlich auch nicht auf dem Zettel...


Zuletzt bearbeitet von soeren am Mi 17.11.2004 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flinke_flasche

Dabei seit: 20.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns in stuttgart geht die prüfung am 8.12. erst um 9:00 los * Ja, ja, ja... * Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soeren

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow - dann komm ich um 8.45 Uhr raus und SMS dir schnell die Themen *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
flinke_flasche

Dabei seit: 20.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso um 8:45? mit was fangt ihr an? WISO hatten wir ja schon am 9.11.

ich hoffe wir fangen mit der fachprüfung an und nicht mit deutsch - englisch Au weia!

aber wenn es nicht WISO ist dann geb ich dir meine handynummer Grins *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh das ja immernoch nicht, wieso ihr schon WISO hattet.... Menno!

Wir fangen am 8ten schon um 7.30 an * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
IHK Siegen + IHK Bielefeld - Erfahrungen?
IHK-Prüfungen bei einer anderen IHK
Zwischenprüfungsauswertung bei der IHK
IhK-Kontrollen
Einspruch bei der IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.