mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benachrichtigung der IHK vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Benachrichtigung der IHK
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, macht euch keinen Kopp.
Die Prüfung ist am 8. Dezember, stellt euch darauf ein, dass die letzten den Brief erst Anfang Dezember im Kasten haben.
Das ist zwar doof, aber es wird wahrscheinlich so sein.

Ich hatte Sommer 03 Prüfung und meine Einladung kam sowas von spät, dass ich echt Schiss hatte, nicht zugelassen worden zu sein...
Also, logga bleiben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dass dieses thema angesprochen wurde!!!! ich hatte nämlich auch schon bammel, dass ich nicht zugelassen worden bin, aber wenn ihr eure einladung auch noch nicht hab, lehn ich mich erstmal beruhigt zurück....
falls doch wer aus hessen besonders raum frankfurt schon die einladung hat, bitte schreit sofort!!!!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in HB kam die Einladung als Copy sowohl nach Hause UND in den Betrieb (nur mal so zur Info)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war letzten dezember dran
einladung der ihk kam...
vier tage vor der prüfung...

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Köln:

Einladungseingang am 20.10.2004 erfolgt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
IHK Köln:

Einladungseingang am 20.10.2004 erfolgt Lächel


und zwar in den Betrieb... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chaosengel hat geschrieben:
falls doch wer aus hessen besonders raum frankfurt schon die einladung hat, bitte schreit sofort!!!!! *zwinker*

selbst dann würd ich mir noch keinen kopp machen. während meine einladung im betrieb längst eingeflattert war, mussten ein paar aus unserem jahrgang auch länger warten.
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruft doch einfach bei der ihk an und fragt nach, bevor ihr euch jetzt noch 10 neue graue haare wachsen lasst oder hier eine massen-hysterie ausbricht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.