mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausschießen - Ich brauche dringend Hilfe vom 26.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ausschießen - Ich brauche dringend Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 09.05.2009 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt... fängt man eigentlich mit der innen oder äußern form an ich meine jetzt wegen umstülpen oder umschlagen??
 
pixel_bambi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.05.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh jetzt deine Frage nicht... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.05.2009 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DasBinchen hat geschrieben:
dürfen wir uns eigentlich leeres Papier mit in die Prüfung nehmen um ein faltmuster anzulegen?? * Keine Ahnung... *


In einer Prüfungsaufgabe stand das mal direkt mit drin, dass man das darf.

Zitat:
Skizzieren Sie das Ausschießmuster... bla bla.... Tragen Sie die Paginierung, die Falzanlage und die Druckanlage in die Skizze ein. (Als Hilfsmittel ist das Anfertigen eines Falzschemas erlaubt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 09.05.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ich denke mir auch immer sehr viel dabei ohne es richtig auszusprechen * Ich bin ja schon still... * Also wenn die jetzt zB nach der innern Form fragen und dort steht in der Aufgabe das umschlagen wird dann steht doch die zB 2 an einer anderen stelle als beim umstülpen! Und wenn ich mir jetzt ein falzmuster anlege schreibe ich dann die zahlen erst von der äußernform auf und umschlage ich es dann oder wie geht man da ran?? Ich habe keine Ahnung von dem * Ich bin ja schon still... * * Ich geb auf... *
 
pixel_bambi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.05.2009 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung...!! *Huch* gute Frage!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 09.05.2009 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hoffe ich jetzt mal dass das einer weis * Ich bin unwürdig * im Kompendium sieht es auch ganz anders aus * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von am Sa 09.05.2009 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
dzignorama

Dabei seit: 01.08.2007
Ort: FFM
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.05.2009 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja okay ich habs mir auch nochmal angeschaut, aber was wenn da steht, was wäre die passende falzart?
ich mein woher weiss ich das denn ich falze einfach, also hauptsache links und oben ists zu und unten rechts offen die ersten seiten oder?
und was ist der unterschied beim umstülpen und umschlagen muss ich da was beachten beim falzen????
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 10.05.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dzignorama hat geschrieben:

und was ist der unterschied beim umstülpen und umschlagen muss ich da was beachten beim falzen????


wenn ich das richtig verstehe dann mit den falzart nicht aber mit der anlage... aber ich weiß einfach nicht mit welcher form man anfängt??? Beim Falzen mit der inneren, aber beim wenden??? * Ich geb auf... *
 
 
Ähnliche Themen Brauche dringend Zusammenfassung zu WISO
Brauche Dringend Hilfe ! Abschlussprüfung
praktische prüfung / brauche dringend hilfe
brauche dringend hilfe beim Mathe - Thema Datenkompression
Hausarbeit Stefan Sagmeister - brauche dringend gute Quellen
U12: Ausschießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.