mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausschießen vom 10.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Ausschießen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Jeany

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.06.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute hab eben hier das Forum entdeckt und muss sagen Eure Tipps haben mir gewaltig meinen Hintern gerettet * Applaus, Applaus * , denn wir sollten für die Schule Ausschießregeln finden und ich hab echt alles abgeklapptert, dann binich hier gelandet und habe genau das was ich gesucht habe gefunen. * Applaus, Applaus *
*ganz dicker Dankesknuddler* Grins
Jetzt muss mein Lehrer mir ne gute Note geben * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
0perator

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.10.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine 48-seitiges 4/4 farbiges durckprodukt (hochformat), Klebebindung, werden für die seiten 36/37 erst am kommenden Tag korrekturdaten nachgeliefert. der auftrag befindet sich bereits in einer ctp-fertigung. pro duckbogen werden zwei duckplattensätze mit je 8 Seiten belichtet
a) nennen Sie die Seitenzahlen, die das ausschießprogramm für jeden der drei Druckbogen, getrennt nach äußerer und innerer formen, errechnet

b) Welcher Durckplattensatz kann noch nicht belichtet werden?

c) Tragen sie die seitezahlen (die inneren bzw. äußeren form des druckbogens) in die skizze ein, in der sich die korrekutrseiten 36/37 befinden (seitenrichtig)

unten ist einen druckbogen mit den 8nutzen abgebildet
und daneben muss man noch ankreuzen (äußere form oder innere form)


mein problem is, da es eine klebebindung ist, wird das trozdem so gemacht, wie bei einer rücksichheftung? das die verschiedenen bogen ineinander gelegt werden (sammelhefter)
oder werden die verschiedenen durckbogen einfach fotlaufend aufeinander gelegt, und dann einmal geschnitten und an der seite wo geschnitten is, geklebt?!

danke schon mal für antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausschießen
U12: Ausschießen
AP 07 - Ausschießen
Ausschießen?
Thema Ausschießen
Ausschießen - Kompendium S. 567
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.