mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufsicht und Durchsicht vom 29.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Aufsicht und Durchsicht
Autor Nachricht
Julia.Wittwer
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: HB-Lemwerder
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2004 09:51
Titel

Aufsicht und Durchsicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen...

ich suche schon die ganze Zeit etwas über Aufsicht und Durchsicht! Im zusammenhang mit Bildanalyse. Hat das mit dem Densitometer zu tun? Obwohl das ist ja nur das Gerät womit man die Aufsicht und Draufsicht misst. Aber was Aufsicht und Draufsiche genau bedeutet habve ich noch nicht herausgefunden.

Kann mir dazu vielleicht jemand mal etwas genaues sagen?

Vielen Dank schonmal!

Die Jule Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.04.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scanvorlage/scannen:

modus aufsicht bei papierabzug
modus durchsicht bei dia
 
Anzeige
Anzeige
Boedefeld

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du noch nie was einscannen müssen?!
Aufsicht scannt normale Fotos etc... Halbtonvorlagen.. und mit Durchsicht scannst du Dias ein....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia.Wittwer
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: HB-Lemwerder
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja jetzt weiß ichs auch wieder...klar hab ich schonmal gescannt nur irgendwie hab ich ein black-out gehabt....
naja, bei diesem ganzen lernen darf das auch mal sein denk ich! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktische ZP ohne Aufsicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.