mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP2010: Medienproduktion (G&T) Digital vom 10.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP2010: Medienproduktion (G&T) Digital
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
c0dex

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2010 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns war das auch so, das war echt sehr schwamming, wenn ich nun in dieser Aufgabe nur wenig punkte bekomme dann werde ich da definitiv mich noch mit der ZFA in Verbindung setzen.

Wenn selbst der Ausschuss nicht weiß was gemeint ist, woher sollen wir es dann wissen. Bin gespannt was da nun rauskommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.05.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufgabenbeschreibung zu CSS-Positionierung war echt mies. Ich weis bis jetzt nicht was genau gemeint war, auch unsere Aufsichtslehrer waren ratlos.


Zitat:
Also ich muss auch sagen, dass die ersten beiden Themen leicht sind. Eigentlich alles, wenn man es entweder kann oder sich damit genug beschäftigt. Allerdings fände ich es super, wenn Leute, die hier ihr Wissen weitergeben ( was ja auch sehr hilfreich und toll ist) ihre eigene Meinung zurückhalten.
Ich selber habe nur digital gearbeitet, aber hatte mit Programmierung nichts am Hut, weil wir dafür Programmierer mit absoluten Fachwissen hatten.
Bin ich deswegen ein Printler? Ist doch bescheuert sowas.


Jap,seh ich auch so. Bei uns ist es ebenfalss so, dass wir (Meidengestalter) die Screendesigns machen und diese in HTML/CSS umsetzen. Den dynamischen Teil übernehmen die Programmierer, was auch Sinn macht, wozu gibts die schließlich in Werbeangenturen.
Im praktischen Teil wird auch einiges an Programmierskills abverlangt, ich weis nicht wie ich das bis dahin noch lernen soll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP2010: Medienproduktion (K&V)
AP2010: Medienproduktion | Videoproduktion
AP2010: Medienproduktion (G&T) Print
AP2010: Medienproduktion (Alle Fachrichtungen)
AP2010: Konzeption und Gestaltung (G&T) Digital
AP2010: Konzeption und Gestaltung | Digital | Kameraführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.