mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 Winter] Stoffsammlung Mediendesign-Nonprint vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05 Winter] Stoffsammlung Mediendesign-Nonprint
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du aber wohl Recht.
Also, die Bitte an euch. Vereinbart euer Treffen per PN oder macht es, wenn es gar nicht anders geht im OT. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Galileo Computing gibt es ein Kompendium der Informationstechnik. Da steht sehr viel informatives auch über die Fachspezifischen Themen drin .. zum Lernen ist es vielleicht jetzt schon zu spät, aber lesen schadet ja nicht *zwinker*

http://www.galileocomputing.de/openbook/kit/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.12.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab zwar jetzt noch nichts mit der AP zu tun bin erst 1. lehrjahr aber hab hier mal im forum ne seite gefunden:

http://www.hanna-huber.de/mediengestalter/mg/gestaltung.html

da steht ne menge drinne vielleicht sogar alles weiss nit so genau bescheid was man noch alles in 3 jahren ausbildung macht. aber das was auf der seite steht is gut zusammengefasst und meiner meinung nach vollständig und das was man wissen muss. wie seht ihr das? bzw is das das komplette was man inner schule macht? wenn nit sagt mal paar themen an die man sonst so macht (nonprint) will hoffen die seite kann euch vielleicht noch helfen oder den ein oder anderen.
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
hab zwar jetzt noch nichts mit der AP zu tun bin erst 1. lehrjahr aber hab hier mal im forum ne seite gefunden:

http://www.hanna-huber.de/mediengestalter/mg/gestaltung.html

da steht ne menge drinne vielleicht sogar alles weiss nit so genau bescheid was man noch alles in 3 jahren ausbildung macht. aber das was auf der seite steht is gut zusammengefasst und meiner meinung nach vollständig und das was man wissen muss. wie seht ihr das? bzw is das das komplette was man inner schule macht? wenn nit sagt mal paar themen an die man sonst so macht (nonprint) will hoffen die seite kann euch vielleicht noch helfen oder den ein oder anderen.


die prüfung war vor genau einer woche *zwinker*

aber dir wirds sicher helfen in 2,5 jahren *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.12.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso naja will hoffen dass ihrs gut überstanden habt.

aber hab sowieso gemerkt, dass das die sammlung für print und nit nonprint war bzw hab vercheckt dass nonprint war Grins
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
aber hab sowieso gemerkt, dass das die sammlung für print und nit nonprint war bzw hab vercheckt dass nonprint war Grins


*Huch* * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
MoNsI hat geschrieben:
aber hab sowieso gemerkt, dass das die sammlung für print und nit nonprint war bzw hab vercheckt dass nonprint war Grins


*Huch* * Ööhm... ja? *


ich wollt ja nix sagen, aber ich glaub er ist etwas verwirrt und nervös wegen der Prüfung...in 2 jahren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.12.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach vergiss am besten wieder mich kannst heute inne tonne kloppen. ich meinte dass der thread nonprint is und der link den ich gepostet habe print war *zwinker* naja wie gesagt heute leicht verplant sry nochmal.
 
 
Ähnliche Themen [AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP05 Winter] Stoffsammlung Mediengestalter Print
[AP05 Winter] Stoffsammlung Medientechnik / Digitaldruck
AP Winter 05 - Operator nonprint - Stoffsammlung...
[AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP Winter 06] Mediendesign - Nonprint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.