mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 89, 90, 91, 92, 93 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
indigo_girl

Dabei seit: 17.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jippieeh!
Tom, jetzt können wir eigentlich schonmal feiern gehn * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 15ten geben wir es uns nochmal so richtig!

* Applaus, Applaus * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YEEEES, zwar noch nicht bestanden, aber endlich mit der "nervigen, lastigen, langwieirigen" praktischen fertig.

*heul* warum ist meine ihk *G nur so langsam? *nedversteh* die schwaben sind halt doch das langsamere volk, gelle *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.06.2005 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werds wohl schaffen und gerade bin ich mit der letzten Prüfung fertig - so richtig Hochstimmung will und will aber einfach nicht aufkommen. Menno!

Am 24 weiss ich dann wie scheisse Schriftlich gelaufen ist. Praktisch war ich bisher zumindest von unserer Gruppe immer der Beste mit 1.0 und auch das hab ich irgendwie geschafft in der Prüfung weitgehend zu verkacken Mädchen!



Zwei Jahre hab ich getzt mit dem Gedanken "das packst du vollends" hier geschafft und den größten Teil der zeit wollte ich einfach alles hinschmeissen. Jetzt ists vorbei und ich fühl mich als wären die zwei Jahre schlichtweg für den Arsch gewesen...


Ach ist doch zum kotzen alles * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



mfg
a7


Das kanns doch nicht gewesen sein? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito, ich sitz grad hier in der arbeit und denk mir: "aha, das wars ..und jetzt?" *Schnief* kein plan wann ich's schriftliche erfahr. abgesehen von der theoretischen prüfung warn die praktische ja im vergleich (naja schlechter vergleich) viel einfacher. *verstehdasned*
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwo ist mir zu Ohren gekommen, dass ich in der Theorie ne 3 habe!!! * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* Grins *ha ha* *bäh* *zwinker*

*FREU*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer noch nix ... <-- Schuld!
maaan ... wahrscheinlich erfahr ichs wirklich erst am sa! neee neee ...
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss hier noch bis anfang/mitte juli auf die plöden ergebnisse warten... * grmbl *
da hab ich ja lust zu...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 89, 90, 91, 92, 93 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.