Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 156, 157, 158, 159 Weiter |
Autor |
Nachricht |
mondamin_chick
Verfasst Di 14.06.2005 13:29
Titel
|
|
|
sarah7383 hat geschrieben: | weiß jemand hier vielleicht, wann wir in bawü (reutlingen) die schulzeugnisse bekommen?
ich möchte mich nämlich für eine fh bewerben und die brauchen bis spätestens 15. juli mein zeugnis...hab ich da eine chance? das ihk zeugnis ist leider nicht unbedingt bis 15. juli da
|
bawü (bodensee) => lehrer anklüngeln ... hehe ... schulzeugnisse bekommen wir am 24.06. ...
|
|
|
|
|
pyxa
|
Verfasst Di 14.06.2005 14:08
Titel
|
|
|
ach mennö, wir in nürnberg sind echt langsam. am 20.06 bekommen wir erst das thema der praktischen arbeit und die ergebnisse der theorie bekommen wir auch erst mit denen der praktischen.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
derluke
Account gelöscht
|
Verfasst Di 14.06.2005 22:39
Titel
|
|
|
haben jetzt alle bestanden weil keiner mehr schreibt ?
----IHR SCHWEINE----
wo sind die ergebnisse
-yeah schlaflose nacht
|
|
|
|
|
Lulila1
Verfasst Mi 15.06.2005 06:51
Titel
|
|
|
Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist?
Grüßle
|
|
|
|
|
Tom76
Verfasst Mi 15.06.2005 07:43
Titel
|
|
|
Bei uns dauert die Korrektur der theoretischen noch eine Woche, 28. Juni is W03-Modul und 6/7. Juli Präsentation der praktischen. Gestern habe ich mein Konzept abgegeben.
|
|
|
|
|
mondamin_chick
Verfasst Mi 15.06.2005 07:52
Titel
|
|
|
derluke hat geschrieben: | ----IHR SCHWEINE---- |
äh. gehts noch???
wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ...
hrhr ... habs auch dadurch erfahren und: beschdandn
(so wie's scheint, haben die echt super benotet und einiges durch gehn lassen - hatte n voll mieses gefühl und jetzte dursch! *freu*)
Lulila1 hat geschrieben: | Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist? |
hmmm ich glaube 10 tage nach der prüfung bekommt man ne einladung zur mündlichen. aber ob das wahr ist kann ich jetzt auch nich beurteilen (habs auch nur hier gelesen) ... kopf hoch! ne mail / n anruf und die welt schaut gleich viiiiel hübscher aus
Zuletzt bearbeitet von mondamin_chick am Mi 15.06.2005 07:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Zielgruppe
|
Verfasst Mi 15.06.2005 08:20
Titel
|
|
|
mondamin_chick hat geschrieben: |
wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ...
|
ihk rückt nix raus
|
|
|
|
|
derluke
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 15.06.2005 08:21
Titel
|
|
|
mondamin_chick hat geschrieben: | derluke hat geschrieben: | ----IHR SCHWEINE---- |
äh. gehts noch???
hrhr ... habs auch dadurch erfahren und: beschdandn
(so wie's scheint, haben die echt super benotet und einiges durch gehn lassen - hatte n voll mieses gefühl und jetzte dursch! *freu*)
Lulila1 hat geschrieben: | Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist? |
hmmm ich glaube 10 tage nach der prüfung bekommt man ne einladung zur mündlichen. aber ob das wahr ist kann ich jetzt auch nich beurteilen (habs auch nur hier gelesen) ... kopf hoch! ne mail / n anruf und die welt schaut gleich viiiiel hübscher aus |
ironie
|
|
|
|
|
|
|
|