mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sarah7383 hat geschrieben:
weiß jemand hier vielleicht, wann wir in bawü (reutlingen) die schulzeugnisse bekommen?
ich möchte mich nämlich für eine fh bewerben und die brauchen bis spätestens 15. juli mein zeugnis...hab ich da eine chance? das ihk zeugnis ist leider nicht unbedingt bis 15. juli da


*hu hu huu*


bawü (bodensee) => lehrer anklüngeln ... hehe ... schulzeugnisse bekommen wir am 24.06. ...
  View user's profile Private Nachricht senden
pyxa

Dabei seit: 12.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach mennö, wir in nürnberg sind echt langsam. am 20.06 bekommen wir erst das thema der praktischen arbeit und die ergebnisse der theorie bekommen wir auch erst mit denen der praktischen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haben jetzt alle bestanden weil keiner mehr schreibt ?

Jo! ----IHR SCHWEINE---- Jo!

wo sind die ergebnisse * Keine Ahnung... *

-yeah schlaflose nacht
 
Lulila1

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist?
Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns dauert die Korrektur der theoretischen noch eine Woche, 28. Juni is W03-Modul und 6/7. Juli Präsentation der praktischen. Gestern habe ich mein Konzept abgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
Jo! ----IHR SCHWEINE---- Jo!


äh. gehts noch??? *balla balla* *balla balla* *balla balla*
wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ... *zwinker*
hrhr ... habs auch dadurch erfahren und: beschdandn * Ich bin ja schon still... *
(so wie's scheint, haben die echt super benotet und einiges durch gehn lassen - hatte n voll mieses gefühl und jetzte dursch! *freu*)


Lulila1 hat geschrieben:
Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist?


hmmm Hmm...?! ich glaube 10 tage nach der prüfung bekommt man ne einladung zur mündlichen. aber ob das wahr ist kann ich jetzt auch nich beurteilen (habs auch nur hier gelesen) ... kopf hoch! ne mail / n anruf und die welt schaut gleich viiiiel hübscher aus *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von mondamin_chick am Mi 15.06.2005 08:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zielgruppe

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2005 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mondamin_chick hat geschrieben:

wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ... *zwinker*


ihk rückt nix raus *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.06.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mondamin_chick hat geschrieben:
derluke hat geschrieben:
Jo! ----IHR SCHWEINE---- Jo!


äh. gehts noch??? *balla balla* *balla balla* *balla balla*
wenn du's wirklich wissen willst, dann ruf doch bei deiner ihk oder deinem lehrer (der korrigiert hat) an ... *zwinker*
hrhr ... habs auch dadurch erfahren und: beschdandn * Ich bin ja schon still... *
(so wie's scheint, haben die echt super benotet und einiges durch gehn lassen - hatte n voll mieses gefühl und jetzte dursch! *freu*)


Lulila1 hat geschrieben:
Guten Morgen Mitleider!
Stimmt das jetzt, dass wenn man ca. 10 Tage nach der Prüfung keinen Brief bekommen hat, dass man durchgekommen ist?


hmmm Hmm...?! ich glaube 10 tage nach der prüfung bekommt man ne einladung zur mündlichen. aber ob das wahr ist kann ich jetzt auch nich beurteilen (habs auch nur hier gelesen) ... kopf hoch! ne mail / n anruf und die welt schaut gleich viiiiel hübscher aus *zwinker*


ironie *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Sozi (Lernmaterial)
[AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Medientechnik_Offset (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.