mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Commander_Schleicher

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir erfahren vor dem 24. gar nichts ... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.06.2005 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Happosai hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Theorie bestanden * huduwudu! *

Wie is mir latte, Hauptsache durch. *pah*


wie hast du das erfahren?


durch ne lehrerin, die selbst im ausschuss ist!

hm. wenn die bei uns heute bewertet haben, werde ich wohl diese woche bescheid bekommen ... ich hoffe doch, dass die zeit gefunden haben, ich will nicht noch länger warten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
Happosai hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Theorie bestanden * huduwudu! *

Wie is mir latte, Hauptsache durch. *pah*


wie hast du das erfahren?


durch ne lehrerin, die selbst im ausschuss ist!

hm. wenn die bei uns heute bewertet haben, werde ich wohl diese woche bescheid bekommen ... ich hoffe doch, dass die zeit gefunden haben, ich will nicht noch länger warten!


Danke *zwinker*

Du schaffst das auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch eine lehrerin die im ausschiss is-das is auch die prüferin bei der AP, die im betrieb kommt-und die is niiiie zu hause-ich hab da schon 4x angerufen-ich wollte mal so einiges fragen, unter anderem auch, wann die denn jetz kommen will und so! tja!

und hörtma. wenn man den münlichen alptraum durchmachen muss, bekommt man dann son paar themen gesagt, auf die man sich vorbereiten kann - oder geht man total ahnungslos dahin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Faba83

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Jülich
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udid hat geschrieben:
Faba83 hat geschrieben:
1. Juli mundl. Nachprüfung *woohoo* * Ich geb auf... *


Hast du n Brief bekommen oder wie?!

ICH HAB AAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST *hu hu huu*


ja, Samstag morgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.06.2005 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dann wahrscheinlich am 12. mündl. dran *Schnief*
 
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann bitte jemand auch mal auf meine fragen antwort geben! * Ich bin unwürdig *

Zitat:
wenn man den münlichen alptraum durchmachen muss, bekommt man dann son paar themen gesagt, auf die man sich vorbereiten kann - oder geht man total ahnungslos dahin??????????????????????????


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Mo 13.06.2005 08:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.06.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist wohl wieder von IHK zu IHK unterschiedlich. hab schon gehoert, dass man welche zur auswahl hoert, aber auch schon das gegenteil.
am bestenmal telefon in die hand und nummer waehlen^_^

gruss BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.