mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Commander_Schleicher

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 02:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Das ist aber doch ne klassische Streichfrage, oder? Ich hätte da wien Ochs vorm Berg gesessen.... echt knorke, was die Leute sich manchmal so einfallen lassen! *Thumbs up!*


Hab die Frage auch gestrichen ... das Problem war nur, dass einige Fragen so eine Ratlosigkeit bei mir auslösten. Menno!
Aber so viele konnte man dann leider doch nicht streichen. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
december

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd sagen in KG und Kommunikation hab ich ein ganz gutes Gefühl, denk die 50% hab ich da schon. Bei WiSo kann ich es garnicht einschätzen und MiMa *hu hu huu* hoff ich mal das ich wenigstens ein bisschen was richtig habe aber da leg ich die Hand nicht ins Feuer für, fand ich absolut scheiße.
Wenn ich nicht gelernt hätte, hätte ich glaub ich genausoviel gewusst wie nach zwei Wochen lernen.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich in MiMa keine 50% hab, kann ich das ausgleichen mit was anderem? Oder bin ich dann automatisch durchgefallen?


Zuletzt bearbeitet von december am So 05.06.2005 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Commander_Schleicher

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt auf dein Sperrfach an ...
im Sperrfach brauchst du auf jeden Fall 50 Punkte ...
wenn du die nicht erreicht hast, wirds schwer ... glaub mit der mündlichen könnte mans dann noch retten.
  View user's profile Private Nachricht senden
december

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konstruktion/Gestaltung ist mein Sperrfach. Könnte man MiMa dann mit WiSo und Kommunikation ausgleichen?
Und die mündlichen Nachprüfungen sind dann aber irgendwann nach der praktischen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Commander_Schleicher

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß kannst dus dann ausgleichen, ja.

Und die Mündliche ist nach der Praktischen ...

Glaub ein paar Tage später ...
habs aber grad nicht so genau im Kopf, sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.06.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

december hat geschrieben:

Wenn ich nicht gelernt hätte, hätte ich glaub ich genausoviel gewusst wie nach zwei Wochen lernen.


da geb ich dir voll und ganz recht, das ganze lernen kurz vor der ap war fürn, sry, arsch!
hätte man die ganzen 3 jahre besser aufgepasst wärs vielleicht besser gelaufen...
naja egal kann man nix mehr machen, nur hoffen und warten

good luck
gut nacht
gut luke
 
Commander_Schleicher

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
december hat geschrieben:

Wenn ich nicht gelernt hätte, hätte ich glaub ich genausoviel gewusst wie nach zwei Wochen lernen.


da geb ich dir voll und ganz recht, das ganze lernen kurz vor der ap war fürn, sry, arsch!
hätte man die ganzen 3 jahre besser aufgepasst wärs vielleicht besser gelaufen...
naja egal kann man nix mehr machen, nur hoffen und warten

good luck
gut nacht
gut luke


Das Problem is ja, dass selbst das Aufpassen nicht viel gebracht hat, weil viel zu viel gefragt wurde, was weder im Betrieb noch in der Berufschule den Azubis vermittelt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja vielleict hätte das aufpassen was geholfen!????
ich glaube nicht!
ich hab gestern mit einem unserer lehrer gesprochen und der meinte das es schon richtig schwer war und er sagte auch das wir uns alle keinen kopf machen sollen es wird schon but werden!!!
ich bin seit dienstag nur am trinken. hab mich im geshäft drei tage krank gemeldet da ich nicht in der lag bin ins geschäft zu gehen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.