mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Emily969

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am liebsten wäre ich nach dem konzeptionsscheiß gegangen
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Emily969 hat geschrieben:
am liebsten wäre ich nach dem konzeptionsscheiß gegangen

ich auch, mir hats so gelangt, mir blieb echt die spucke weg. dachte die ganze zeit ich packs nich ich packs nich. und nach medienintegration & ausgabe war eh alles vorbei, da hatte ich auch keine lust mehr auf sozi (hab ich eh ratespielchen gemacht) und deutsch und englisch sowieso nicht * Ich geb auf... *
 
Anzeige
Anzeige
Emily969

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir hatten sozi zu erst. Da habe ich mich so mit der Zeit vertan ...ich habe den offenen teil nicht mehr geschafft. Da war eigentlich schon alles vorbei. Aber man versuchts ja trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden
Wednesday13

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, der Kommunikationsteil war ja geschenkt... genau wie einige Teile der beiden Fachteile. Obwohl ich in Medienintegration bestimmt unter 50% habe (Rechnen war noch nie meine Stärke) aber das ist ja nicht mein Sperrfach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen!!

Es wurde 100mal gesagt, dass KEINE AUFGABENSTELLUNGEN gepostet werden dürfen!!

Ich bin so nett und werd aufräumen, anstatt den ganzen Thread zu löschen. Und wehe, wenns hier sauber ist fängt wieder jemand damit an. Dann wird SOFORT gelöscht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AUFGERÄUMT. Der nächste der den Versuch macht nach Aufgabenstellungen zu fragen bekommt eine Verwarnung. Ausserdem wirds sofort gelöscht!


Haltet euch dran. Oder der Thread ist weg. Es liegt an euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut! *Thumbs up!*

nur eine frage: AB WANN darf man die aufgabenstellung denn sehen? will unbedingt die fragen wissen! bin selbst erst nächstes jahr dran Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dante hat geschrieben:
sehr gut! *Thumbs up!*

nur eine frage: AB WANN darf man die aufgabenstellung denn sehen? will unbedingt die fragen wissen! bin selbst erst nächstes jahr dran Meine Güte!


wieso dürfen die hier nicht drin stehen??
Guck rechts! naja ist auch egal, kommt sowieso zeug dran was nie im unterricht besprochen wurde bzw. was man nicht wissen kann.

alles absicht! die brauchen einfach keine mediengestalter mehr da der markt mehr als gesättigt ist.
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.