Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 156, 157, 158, 159 Weiter |
Autor |
Nachricht |
yvee
Verfasst Mi 01.06.2005 09:05
Titel
|
|
|
rico hat geschrieben: | also ich fand die prüfung richtig scheiße! ! ! fast nur fragen für non printler! ! ! aber ich drücke allen mitleidenden die daumen das sie es doch geschafft haben! ! ! wenn nicht es gibt ja noch ne mündliche nachprüfung! ! ! |
zum thema mündliche nachprüfg meinten unsere lehrer dass es die so selten gibt weil entweder richtig durchgerassel so daß die auch nix mehr bringt, oder man hat bestanden.
|
|
|
|
|
Roti
|
Titel Re: spruch des tages!! |
|
|
yvee hat geschrieben: | mein chefe und ausbilder hat grad zu mir gesagt.. glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!!..
..da hatter recht! |
so nen ausbilder hätt ich au gern, meiner reißt mir sicher den kopf ab
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
rex
Titel
|
|
|
Roti hat geschrieben: | rex hat geschrieben: | Roti hat geschrieben: | rex hat geschrieben: | Roti hat geschrieben: | Das mit der DNS war des bei Mi Ma oder bei Gestaltung? |
Was war das nochmal für eine Aufgabe ? War das die mitm Scanner ... boa ich weiß goar nix mehr |
Ne des mit der DNS war das mit der internetseite die als www.irgendwas.de *g* geschrieben is aber dahinter ne ip adresse steckt.... |
Ach ja stimmt ja *gg* www.zfamedien.de
das DNS ist doch dann das ding, das aus dem Namen die zugehörige IP sucht und dann die Site vom Server abruft oder ? |
Ja genau das war des, kam des bei gestaltung oder bei MI Ma dran? |
Ich bin der Meinung es war Mi Ma
|
|
|
|
|
rico
|
Verfasst Mi 01.06.2005 09:07
Titel
|
|
|
ich meinte das fast nur fragen für printler da waren! ! !da kannst mal sehen wie fertig man von der prüfung ist
|
|
|
|
|
sushi636
|
Verfasst Mi 01.06.2005 09:08
Titel
|
|
|
@Roti
dann gehste in die mündliche, erzählst denen fünf minuten was vom Pferd & dann is alles gut
unser damaliger lehrer meinte, wenns soweit kommt, kein prob - das packt jeder der sich da einigermassen artikulieren kann
|
|
|
|
|
LovelyCloe
Verfasst Mi 01.06.2005 09:08
Titel
|
|
|
sushi636 hat geschrieben: | ich habe letztes jahr die prüfung gemacht, komm da morgens um sieben Uhr an - kaum geschlafen, fäddisch mit der Welt & den Nerven, meinen dritten Kaffee aus dem McDoof am schlürfen und was is: Unser Lehrer kommt uns entgegen & eröffnet uns das die Prüfung kurzzeitig (über Nacht!?) neu gemacht wurde weil Aufgaben der AP (oder Teile davon) im Netz aufgetaucht sind.
Nun ja, da denkt man sich erstmal: Herzlichen Glückwunsch, war ja alles für`n A.... - kannst ja theorethisch gleich wieder heim gehen - und genauso geht man dann da in seine AP, total verunsichert & mit noch mehr Angst im Nacken als sowieso schon da war...
Das zum Thema:"die war ja leztets Jahr einfacher" - nun, wenn man auf manches davon null vorbereitet war kann ich euch versprechen: schwer genug! |
Ich habe die Prüfung auch letztes Jahr im Mai gemacht und ich muss sagen, dass ich ganz froh war, dass die Prüfung geändert worden ist.
Ich hatte damals die Aufgaben NICHT aus dem Internet, hab mich also generell gut vorbereitet und fand die Prüfungsaufgaben ganz in Ordnung. Als ich dann fertig war, hab ich mir die alten Fragen durchgelesen und ich fand die viel schwieriger als die neuen. Also ich bin sehr dankbar, dass die Prüfung damals geändert wurde.
|
|
|
|
|
Roti
|
Verfasst Mi 01.06.2005 09:12
Titel
|
|
|
sushi636 hat geschrieben: | @Roti
dann gehste in die mündliche, erzählst denen fünf minuten was vom Pferd & dann is alles gut
unser damaliger lehrer meinte, wenns soweit kommt, kein prob - das packt jeder der sich da einigermassen artikulieren kann |
Unser lehrer is der größte depp der machts uns richtig schwer, ich stand im abschlußzeugnis von der schule auf 2,5 un hab ne 3 bekommen, da kann man doch mal n auge zudrücken, der hat au keine prüfungsvorbereitung oder so gemacht, nix, der is so n penner!
Aber hoffe echt dass die mündl net so schwer is
|
|
|
|
|
uschug
|
Verfasst Mi 01.06.2005 09:12
Titel
|
|
|
rico hat geschrieben: | fast nur fragen für non printler! ! ! |
Deine Prüfung hätt ich auch gern gehabt
Zuletzt bearbeitet von uschug am Mi 01.06.2005 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|