mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 132, 133, 134, 135, 136 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rex hat geschrieben:
Wie ich es immer gesagt habe .... ICH BIN DURCHGEFALLEN !!!! Ooops Ooops Ooops *Schnief* *Schnief* Ooops Ooops Ooops * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


oh scheiße, in der theoretischen? Da kannsch ins mündliche, des isch ned so tragsisch musste bei mir in de klasse au einige, die hens dann au geschafft! Des schaffst du bestimmt!
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goldschnecke hat geschrieben:
rex hat geschrieben:
Wie ich es immer gesagt habe .... ICH BIN DURCHGEFALLEN !!!! Ooops Ooops Ooops *Schnief* *Schnief* Ooops Ooops Ooops * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


oh scheiße, in der theoretischen? Da kannsch ins mündliche, des isch ned so tragsisch musste bei mir in de klasse au einige, die hens dann au geschafft! Des schaffst du bestimmt!


*Schnief* *Schnief*

ich bin mir nicht sicher, ob ich in die mündliche darf ...
ich glaube nicht ... bisher wurde nur heute bei mir in der
firma angerufen, dass ich durchgefallen bin ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normal darfst du schon ins mündliche. Wär ja unfair wenns eine schule macht und die andere nicht.
Würd mal bei der IHK oder beim lehrer anrufen und fragen wie es weitergeht.
Die mündlich soll echt ned schwer sein, da kriegsch au themen vorgegeben wo du lernen musst!
Wünsch dir viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, mündliche geht auch nur, wenn du soviele punkte hast, dass du noch deine note (rechnerisch) hochziehen kannst. sind deine punkte aber soweit im keller, dass dies rechnerisch nicht mehr der fall ist, dann bist du einfach nur durchgefallen.

das hat nix mit "die eine schule darfs - die annere nicht" zu tun, sondern eben, was deine ergebnis ist. Hast du im Sperrfach nur 30P. erreicht bringt auch keine mündliche mehr was!
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah is mir schlecht wenn ich das alles lese.....hab echt bammel *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch an alle die bestanden haben!
An die weniger glücklichen: Nicht hängen lassen, ihr bekommt ja noch ne chance! * Ja, ja, ja... *

Ich persönlich geb den Spass heute erst ab und hab da noch ein klitzekleines Problemchen:
Operator Non-Print?? -> Klick!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
timfx

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nordhorn
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * BESTANDEN * huduwudu! *
* huduwudu! * BESTANDEN * huduwudu! *
* huduwudu! * BESTANDEN * huduwudu! *
* huduwudu! * BESTANDEN * huduwudu! *
* huduwudu! * BESTANDEN * huduwudu! *


Ich danke allen hier im Forum für den support denn ohne euch hätte ich es nicht geschekkkkttttttt!

DANKE!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

timfx hat geschrieben:
Ich danke allen hier im Forum für den support denn ohne euch hätte ich es nicht geschekkkkttttttt!


wohin sollen wir die rechnung schicken?!


Grins glückwunsch!

@rex: hm. doll isses wirklich nicht ... ich drück dir jetzt schon die daumen fürs wiederholen (wenns denn nicht doch nochmal zur mündlichen kommen sollte!)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Sozi (Lernmaterial)
[AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Medientechnik_Offset (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 132, 133, 134, 135, 136 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.