mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 126, 127, 128, 129, 130 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowie ich das mal mitbekommen habe, kann man sein Abreitszeugnis auch selber schreiben und dem chef zeigen. Wenn er damit einverstanden ist unterschreibt er es. Ist zwar scheiße, aber besser wie gar kein Zeugnis. Außerdem könnt ich mir vorstellen das viele Chefs die richtigen Formulierungen für ein Arbeitszeugnis gar nicht können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab grad mal jemanden gefragt der sich so en bissel damit auskennt. Sie meinte das das zeugnis eigentlich am letzten Arbeitstag übergeben werden muss. Aber kaum einer macht das heute noch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ist denen doch bums, hauptsache sie bekommen wieder nen neuen azubi also ne neue billig arbeitskraft

Au weia!
 
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau, so läuft es leider.

hat jetzt gerade mein zeugnis ausgedruckt als probedruck. is es mit mir kurz durchgegangen und wo ich gesagt hab, ich will mir das noch mal in ruhe anschauen. hat er es genommen, zer´knüllt und in den papierkorb geschmissen.

was soll ich jetzt davon halten? hat er irgendwas zu verbergen? is jetzt voll sauer auf mich. (mal wieder wegen nix)


ich: warum haben sie das jetzt weggeschmissen . ich wollte mir das nochmal ankucken.
er: ich brauche es nicht mehr
ich: aber ich wollte es mir nochmal ankucken
er: ich brauche es nicht mehr. ich ändere das eh nicht mehr um. will das jetzt schnell fertig haben

--> auf einmal! von meiner kollegin hat er noch gar nix ausgedruckt. der hat irgendwas vor!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
ja genau, so läuft es leider.

hat jetzt gerade mein zeugnis ausgedruckt als probedruck. is es mit mir kurz durchgegangen und wo ich gesagt hab, ich will mir das noch mal in ruhe anschauen. hat er es genommen, zer´knüllt und in den papierkorb geschmissen.

was soll ich jetzt davon halten? hat er irgendwas zu verbergen? is jetzt voll sauer auf mich. (mal wieder wegen nix)


ich: warum haben sie das jetzt weggeschmissen . ich wollte mir das nochmal ankucken.
er: ich brauche es nicht mehr
ich: aber ich wollte es mir nochmal ankucken
er: ich brauche es nicht mehr. ich ändere das eh nicht mehr um. will das jetzt schnell fertig haben

--> auf einmal! von meiner kollegin hat er noch gar nix ausgedruckt. der hat irgendwas vor!



wieso als Probedruck?
will der nun oder will der nicht! Was is´n das nur ein Chef? Der hat vielleicht gar keinen Plan von der ganzen sache!!! : *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hat von nix plan.

ich wollte doch einfach nochmal drauf schauen, wegen diesen codeformulierungen. man kann das endgültige zeugnis ja auch von einem anwalt überprüfen lassen. hat er jetzt voll ein problem damit. ich würde ihm misstrauen. na warum wohl? wenn er das zeugnis schnell in den papierkorb wirft, so das ich nich mehr drauf schauen kann. dann kann man ihm doch nur misstrauen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
der hat von nix plan.

ich wollte doch einfach nochmal drauf schauen, wegen diesen codeformulierungen. man kann das endgültige zeugnis ja auch von einem anwalt überprüfen lassen. hat er jetzt voll ein problem damit. ich würde ihm misstrauen. na warum wohl? wenn er das zeugnis schnell in den papierkorb wirft, so das ich nich mehr drauf schauen kann. dann kann man ihm doch nur misstrauen?!


Finde ich auch - der Typ hat ja echt n Knick in der Optik!

Also mein Chef hat mir gesagt, dass ich - wenn ich mal geh - mein Zeugnis erstmal selbst schreiben soll und dann gehen wir es zusammen durch und ändern was, wenn er meint. Er findet nämlich, dass ich besser formulieren kann - er war auch immer total begeistert von meinen Wochenberichten Grins

Nya - aber Dein Chef hat ja voll einen an der Latte - was erwartet der denn? Dass Du auf die Knie fällst und in anhimmelst, weil er Dir ein Zeugnis gubt - egal, was drauf steht. Also ich hätt das Ding an Deiner Stelle aus der Tonne geholt und mir angeschaut, was er geschrieben hat ... Ist der Typ den impotent, dass er sich so schnell angegriffen fühlt oder was ist mit ihm los?!? Echt nicht normal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bekommst du dein Zeugnis da heute noch?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Medienberatung_Print (Materialsammlung)
[AP05] Medienoperating_Print (Materialsammlung)
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 126, 127, 128, 129, 130 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.