mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.10.2017 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 124, 125, 126, 127, 128 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Dann sag ich mal: Danke für die Aufmunterung! Lächel

Ich werde wahrscheinlich erst einmal das WE brauchen um alles zu verarbeiten.

Mein Chef meinte auch:"Hauptsache bestanden"! Und ich werde übernommen...


na bitte, das ist doch prima mit der übernahme *Thumbs up!*



* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicky_richie

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.06.2005 13:37
Titel

Konzept

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr,

sagt mal, was für punkte (überbegriffe) berücksichtigt ihr bei eurem konzept..
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yses

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:


wenn ganz deutschland die prüfung zur selben zeit schreibt warum braucht hat freiburg dann vor münchen die ergebnisse?
wie unfair *hu hu huu*


Wir wurden gestern von dem Schulleben befreit und haben unsere Schulzeugnisse bekommen. Da steht es ja drinne! Habt ihr das auch schon gehabt? Und wann habt ihr Praktische?
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...ein paar Sekt getrunken...und schon sieht die Welt ein bisschen besser aus! Grins

Konzept? - Hab ich eigentlich alles beschrieben, was man überhaupt beschreiben kann...scheint die aber wenig interessiert zu haben!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir war's heute soweit ... ich hab die endgültigen Ergebnisse bekommen!
Vorher hätt ich ja echt kotzen können ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ... diese Ungewissheit ....

aber jetzt - * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * - Ich hab bestanden! Hab ne drei und bin stolz drauf, basta!

Und allen anderen, die auch bestanden haben, sag ich: "Herzlichen Glückwunsch!"
Heut abend gehn wir erst mal ... äh ... ne Limo trinken, gell? Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen zusammen,

wir hatten gestern Freisprechung.

Hab in der Praktischen ne 2 mit 84 % und in der Theorie ne 3 mit 79,5 %....macht gesamt ne 2 *freu*
Allerdings hab ich jetzt auch schon meinen ersten Tag als Arbeitslose hinter mich gebracht *grml* ist nicht so prickelnd das Gefühl. ..... Aber nur noch 64 Tage dann gehts ab ans andere Ende der Welt für 6 Monate... * Applaus, Applaus * das hab ich mir nach den 3 verdammten Jahren aber auch verdient.

Herzlichen Glückwunsch denen, die auch schon bestanden haben und allen anderen noch viel Glück, bei der Notenbekanntgabe und der Arbeitssuche.

Grins Gruß Schnuffeltier


Zuletzt bearbeitet von Schnuffeltier am Fr 01.07.2005 01:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.06.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich erfahre morgen ob ich bestanden habe. fühl mich total mies. nicht nur weil ich total krank bin.
umzugstress,angst ob bestanden oder nicht, stress auf arbeit.

ich freue mich fuer alle, die bestanden haben. und fuer alle die auch noch n job haben.
ab montag werd ich leider auch zu den arbeitlosen gehören... *Schnief*

gruss bub
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeaaaaaaah

B E S T A N D E N!!!!

besch.. noten, egal Lächel

Ko: Deutsch: 38 / Englisch: 44
Wisoi: 60
KoGe: 58
MiMa: 58

*zwinker*

allen anderen: glückwunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.07.2005 00:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 124, 125, 126, 127, 128 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.