mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ARGH!!!

Heute kommen die Ergebnisse!!! Ich bin so nervös! Ne Klassenkammeradin hat sie schon...aber ich noch nicht!

ARGH!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
ja theoretisch müßte er. aber er würde dann sowieso insolvenz beantragen, wenn das der fall sein würde und ich bin dann eh weg, egal ob ich besteh oder nich.

aber dann nur mal kurz den wisch zeigen und tschüss!? muss ja dann net mehr arbeiten oder?


Wenn er Insolvenz beantragt und es sollte der Fall sein das du nicht bestehts, muss er das der IHK mitteilen und die, denk ich jetzt mal, würden sich dann für dich noch das halbe Jahr nach einem anderen Betrieb umschauen.
Aber dazu wird ja sicher nicht kommen.
Du packst das schon! * Ja, ja, ja... *
Dein Ausbildungsverhältnis endet mit bestandener Prüfung, also musst du nicht mehr Arbeiten gehn.
Hast du denn da schon was neues?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein hab noch nix neues. bin gerade erstmal im umzugsstress. will aber ne ganz andere richtung machen, weil als mediengestalter kommt man nich weit im leben.

wie sieht es bei dir aus? wirst du übernommen? du kommst doch aus dresden oder? wo lernst du denn?


Zuletzt bearbeitet von SMoni am Do 30.06.2005 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
nein hab noch nix neues. bin gerade erstmal im umzugsstress. will aber ne ganz andere richtung machen, weil als mediengestalter kommt man nich weit im leben.

genau so sieht die situation bei mir momentan auch aus. aber was fängt man mit seiner mediengestalterausbildung dann schlussentlich an? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
KS1982

Dabei seit: 27.10.2004
Ort: Nähe Trier
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prüfung bestanden!!! Gesamtnote 2 !!!!!

YEAH!!! Echt geil!

Heute Abend wird Party gemacht! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GRATULATION AN ALLE, DIE BESTANDEN HABEN!!!

Und viel Glück und Durchhaltevermögen für die, die noch bangen, in die Mündliche müssen oder das ganze in einem halben Jahr nochmal in Angriff nehmen müssen ...

Das wird schon ... * Ja, ja, ja... * *zwinker*

Ich freu mich jetzt erstmal auf mein erstes volles Gehalt und dann auf´s Einkaufen *froi*
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.06.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Hab BESTANDEN *freu* Musste doch heut ins mündliche weil ich nen totalen Blackout hatte. Hatte im Sperrfach nur 48 punkte *lol* Un heut in der mündlichen hab ich 100 Punkte von 100 erreicht *megafreu* Und hab sogar meine gesamtnote von ner 4 auf ne 3 verbessert *hüpf*
* Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab auch bestenden, musste auch ins mündlich!!!

ich freu mch so......... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Toll ich hab bestanden und nicht nur das, ich hab auch meine Note von einer vier auf eine drei verbessert!! Das sist so toll, jetzt hab ich keine einzige vier im Zeugniss.
Mündlich war so locker bei mir, die waren echt cool daruf, danke.

Und herzlichen Glückwunsch an alle die heute mündlich hatten und bestanden haben.

Suppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] alle Themen_allgemein
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
[AP05] Sozi (Lernmaterial)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.