mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 111, 112, 113, 114, 115 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau da kriegt man immer ne stelle Grins
Ja das stimmt schon, liegt wohl an meinem großem Mitteilungsdrang Menno!
Kann nix dafür *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och hey.. nich doch..
Bist eben auch nur ne Frau Grins *bäh*

So, ich mach jetzt mein Poster weiter..
Wenn noch was is... Guck rechts! PN an mich Grins

Drück dir die Daumen, dass du ne gute praktische Note bekommst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Räusper...Ähem... Goldschnecke, cc und Pixelschubser... Ich hoffe ich muss nicht wieder 4 Seiten Privatgespräche lesen. *zwinker*

Der Chat hier ist ganz toll... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey schnuggi.. es stand immer was zum Thema im Post Grins
Jedenfalls in meinen.. hab ich schon drauf geachtet.. oder net?!? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotzdem muss es ja nich soviel sein, oooooder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey schnuggis. Gut jetzt.


Ich bin nicht böse. Wollte es nur angemerkt haben. *zwinker*

Seitenweise 2er Posts interessieren andere User nicht sonderlich. Deswegen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mo 27.06.2005 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.06.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja mal sehen ob wir n einladung erhalten oder nicht. freitag ist es ja immerhin schon soweit, da muessen wir zur ihk und bekommen die ergebnisse. frag mich bloss ob man vorher noch mal ne einladung bekommt. oder ob die auch die anreisen lassen, die durchgefallen sind. *totalerbammelhab*

ich gratulier auch allen die bestanden haben. und die noch keine ergebnisse haben (noch net mal von der theorie) den druecke ich gaaaaaaaaaaaaaanz fest meine kleinen dauemchen. *Thumbs up!*

gruss Bub
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.06.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt schon ein paarmal versucht in den chat zu kommen klappt aber irgendwie nicht Menno! *hu hu huu* kommt immer das die seite nicht gefunden wurde................................................
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Sozi (Lernmaterial)
[AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Medientechnik_Offset (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 111, 112, 113, 114, 115 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.