mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau so isses..und wenn dein Herr Chef das nicht weiss, was ich mal bezweifel..
dann würd ich echt nen netten Anruf bei der IHK an den Start legen und denen mal das
Nutella deines Chefs aufs Crossaint schmieren.

sisatv hat vollkommen Recht..
Gehst du weiterhin maloochen nach deinem offiziellen Wisch der IHK, muss dein Chef
oder Betrieb für dich als "Geselle" löhnen! Is halt Fakt, kann der sich in seinem
rosa-tütü drehn bis er umfällt und weint.

Du hast doch im Grund nix mehr zu verliern, ich würd da mal den IHK Affen Zucker geben
und deinem Chef auch mal zeigen wo die Brigitte die Locken wickeln lässt.
Zwingen kann er dich schon mal gar net, denn das is ja allein vom Gesetz her mehr als nur verboten.

Also... leg ihm die Klarheiten auf den Tisch, auch mal ruhig bissl lauter.. und wenn das nich zieht,
machn Date mit nem IHK Tierchen aus und sieh zu das du dein Paddelboot erreichst.

Drück dir alle Daumen usw. was ich finden und kann.


In diesem Sinne.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 15:20
Titel

Juchuuuuuu!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

... I pack's net! Theorie bestanden! Zwar nur 56 pts. im Sperrfach, aber: SHICE was drauf!!!! Rest locker mit 78pts (mima), 88,5pts (Kommunikation) und 90.1pts (Wiso).

Ich sach ma so: PROSECCOOOOOOOOOOOOOO!

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der IHK habe ich natürlich auch schon angerufen!

Die haben es mir ja auch bestätigt. Chef mag es einfach nicht verstehen. * Keine Ahnung... * Er hat das all die anderen Jahre auch so gehandhabt... Meine Güte! . Mein Problem ist nur, dass ich noch ein paar Minusstunden habe und er der Meinung ist, dass ich die ja auch noch absitzen müsste. Abgesehen davon, dass die Zeiten ziemlich falsch sind (zuviele Minusstunden, da nicht richtig verrechnet. Kann es aber leider nicht beweisen, da ich neben der Stechuhr nicht noch per Hand notiert habe. *Schnief*), habe ich nicht vor auch nur eine Minute länger in diesem bürokratischen Saftladen zu bleiben. * grmbl *

Werde am Montag in der Firma vorbeifahren, den Zettel auf den Tisch knallen und wieder gehen. Soll er die Minusstunden eben verrechnen. Sollte ja kein Problem sein. (wird wohl eins werden. Aber da er sich die letzten 2 Jahre auch einen scheiß gekümert hat, kann er ruhig mal was machen...)

Meine Sachen sind schon gepackt, die Festplatten leergeräumt + die Sachen aufm Server gelöscht und auch die Bücher- und Ordnerstapel stehen bereit. Werde jetzt mal schön langsam auf Geschäftszeit meine Sachen ins Auto packen, noch ein bissel Staubwedeln und endlich aufhören mich über dieses beschissenen Betrieb zu ärgern. Ich dachte ja wirklich das alles hätte jetzt langsam ein Ende. Nach 2 Jahren hab ich einfach keine Lust mehr.

Sooo. Schönes Wochenende. Und Glückwunsch an diejenigen, die bestanden haben. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dann schließ ich mich hier mal den gratulanten an....wünsch allen die schon die Ergebnisse haben und bestanden haben...herzlichen Glückwunsch und vorallem noch viel Spaß im Beruf!

Ich muss auch noch warten! Menno! *Schnief* *hu hu huu*


Also denne!
Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2005 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeeheeestanden! mit durchschnitt 3!! * Mal bisschen die Nase pudern... *

aber vom chaos der sch* ihk schweig ich mal lieber ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Greenlemon

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2005 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE BESTANDEN HABEN!

hab die theorie auch bestanden, zwar im Ausbildungberuf "Fotomedienlaborant" aaaaaaber ich hab bestanden Lächel
schönen sonntag noch
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
beeeheeestanden! mit durchschnitt 3!! * Mal bisschen die Nase pudern... *

aber vom chaos der sch* ihk schweig ich mal lieber ...


Glückwunsch!!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu ich habe bestanden!!!!
Zwar nicht so super geil, aber ich hab es geschafft! Juhu!
Glückwunsch an alle die bestanden haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
[AP05] Mediendesign_Print (Materialsammlung)
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.