mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Ab wann Nachprüfung? vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Ab wann Nachprüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faba83 hat geschrieben:
Meine Klassenlehrerin, die auch im Prüfungsausschuss ist, meint das die Briefe noch diese Woche ankommen!

Mfg Faba



Das ist von IHK zu IHK verschieden.
Also ruft da an oder wartet ab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faba83

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Jülich
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kreis AC ist halt ein weinig schneller ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Danjal

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Brief

Sehr geehrte(r) Prüfungsteilnehmer(in),
in den schriftlichen Prüfungsfächern wurden die nachstehenden Ergebnisse erreicht (Notenschlüssel siehe unten).
Diese Ergebnisse sind vorläufig, die endgültige Feststellung erfolgt gem. der zugrunde liegenden Prüfungsordnung.
Konzeption/Gest 74.5
Medienintegrat. 79.0
Kommunikation 72.0
Wiso 88,8
Diese Mitteilung ist Ihrem Ausbildungsbetrieb unverzüglich zur Unterrichtung vorzulegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danjal hat geschrieben:

Konzeption/Gest 74.5
Medienintegrat. 79.0
Kommunikation 72.0
Wiso 88,8



STREEEEEBER
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
MiNe

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Vechta
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe heute nur einen Brief bekommen mit so einem schicken gelben Zettel drin (und ner rosa-pinken durchschrift) auf dem einfach nur steht:

Mündliche Ergänzungprüfung

* Sie werden nicht mündlich geprüft, da sie die Kenntnisprüfung betanden haben.

......
.....
......

Bedeutet das jetzt das ich die Theoretische Prüfung also bestanden habe??? Und krieg ich keine Ergebnisse? Der Brief wurde in Betrieb geschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jassy

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat hier im Forum jemand ne ahnung wie ich mir das mit der mündlichen vorstellen kann? Also mir wäre sehr geholfen wenn einer was dazu sagen kann der sowas schon mitgemacht hat. Denn die von der Handelskammer können mir da nichts zu sagen oder wollen nicht je nachdem. * Keine Ahnung... *

Ich würde mich halt gerne in irgendeiner Form darauf vorbereiten können und mich interessiert ob die da einfach nur wild fragen stellen oder ne art Gespräch mit einen führen und eventuell fragen wieso bzw was in der Prüfung schief gelaufen ist etc. Und ob die sich das Berichtsheft ansehen usw.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eventuelle Hilfen. Bis Montag habe ich ja noch Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich muß leider leider auch in die mündliche Nachprüfung!!! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
Aber nach dieser mießen Prüfung war das ja auch leider nicht anderst zu erwarten!

Aber nur Mut, das ist zu schaffen!!! Hoffe ich. Also bei mir ist es so, ich habe einen Brief von der IHK bekommen in dem einige Punkte für die mündliche Prüfung drin stehen. Davon können einige Punkte dran kommen, da es aber nicht so sehr viele Punkte sind empiehlt es sich alle zu lernen. Dann kann man auf jeden fall die mündliche Nachprüfung bestehen. Das hoffe ich zumindest. Hat schon jemand Erfahrungen in der mündlichen Nachprüfung?

In diesem Sinne wünsche ich allen, die in in mündliche Nachprüfung müssen alles gute und viel Erfolg.

Wenn mir noch jemand ein paar gute Tipps zur mündlichen Nachprüfung hat immer her damit!!! Brauch ein bisschen Aufmunterung. * Wo bin ich? *
 
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns bei uns der fall gewesen wäre, dann hätten die unser berichtsheft genommen und dazu gefragt.
so wäre es bei uns gewesen, und soweil ich weiß, müssen die auf keinen fall irgendwelche themen vorher bekannt geben!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mündliche Nachprüfung
nachprüfung theorie
mündliche nachprüfung
Mündliche Nachprüfung
Mündliche Nachprüfung!
Mündliche Nachprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.