Autor |
Nachricht |
Barett
Verfasst Mi 08.06.2005 19:03
Titel
|
 |
|
Faba83 hat geschrieben: | Meine Klassenlehrerin, die auch im Prüfungsausschuss ist, meint das die Briefe noch diese Woche ankommen!
Mfg Faba |
Das ist von IHK zu IHK verschieden.
Also ruft da an oder wartet ab
|
|
|
|
 |
Faba83
Verfasst Mi 08.06.2005 23:02
Titel
|
 |
|
Kreis AC ist halt ein weinig schneller ^^
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Danjal
Verfasst Mi 22.06.2005 22:05
Titel
|
 |
|
Mein Brief
Sehr geehrte(r) Prüfungsteilnehmer(in),
in den schriftlichen Prüfungsfächern wurden die nachstehenden Ergebnisse erreicht (Notenschlüssel siehe unten).
Diese Ergebnisse sind vorläufig, die endgültige Feststellung erfolgt gem. der zugrunde liegenden Prüfungsordnung.
Konzeption/Gest 74.5
Medienintegrat. 79.0
Kommunikation 72.0
Wiso 88,8
Diese Mitteilung ist Ihrem Ausbildungsbetrieb unverzüglich zur Unterrichtung vorzulegen.
|
|
|
|
 |
venus_phosphora
Verfasst Mi 22.06.2005 22:23
Titel
|
 |
|
Danjal hat geschrieben: |
Konzeption/Gest 74.5
Medienintegrat. 79.0
Kommunikation 72.0
Wiso 88,8
|
STREEEEEBER
|
|
|
|
 |
MiNe
Verfasst Do 23.06.2005 10:23
Titel
|
 |
|
Hi,
ich habe heute nur einen Brief bekommen mit so einem schicken gelben Zettel drin (und ner rosa-pinken durchschrift) auf dem einfach nur steht:
Mündliche Ergänzungprüfung
* Sie werden nicht mündlich geprüft, da sie die Kenntnisprüfung betanden haben.
......
.....
......
Bedeutet das jetzt das ich die Theoretische Prüfung also bestanden habe??? Und krieg ich keine Ergebnisse? Der Brief wurde in Betrieb geschickt.
|
|
|
|
 |
Jassy
Verfasst Do 23.06.2005 22:11
Titel
|
 |
|
Hat hier im Forum jemand ne ahnung wie ich mir das mit der mündlichen vorstellen kann? Also mir wäre sehr geholfen wenn einer was dazu sagen kann der sowas schon mitgemacht hat. Denn die von der Handelskammer können mir da nichts zu sagen oder wollen nicht je nachdem.
Ich würde mich halt gerne in irgendeiner Form darauf vorbereiten können und mich interessiert ob die da einfach nur wild fragen stellen oder ne art Gespräch mit einen führen und eventuell fragen wieso bzw was in der Prüfung schief gelaufen ist etc. Und ob die sich das Berichtsheft ansehen usw.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eventuelle Hilfen. Bis Montag habe ich ja noch Zeit.
|
|
|
|
 |
teufelchen
Account gelöscht
|
Verfasst Di 28.06.2005 15:14
Titel
|
 |
|
Hallo,
also ich muß leider leider auch in die mündliche Nachprüfung!!!
Aber nach dieser mießen Prüfung war das ja auch leider nicht anderst zu erwarten!
Aber nur Mut, das ist zu schaffen!!! Hoffe ich. Also bei mir ist es so, ich habe einen Brief von der IHK bekommen in dem einige Punkte für die mündliche Prüfung drin stehen. Davon können einige Punkte dran kommen, da es aber nicht so sehr viele Punkte sind empiehlt es sich alle zu lernen. Dann kann man auf jeden fall die mündliche Nachprüfung bestehen. Das hoffe ich zumindest. Hat schon jemand Erfahrungen in der mündlichen Nachprüfung?
In diesem Sinne wünsche ich allen, die in in mündliche Nachprüfung müssen alles gute und viel Erfolg.
Wenn mir noch jemand ein paar gute Tipps zur mündlichen Nachprüfung hat immer her damit!!! Brauch ein bisschen Aufmunterung.
|
|
|
|
 |
sista-v
Verfasst Di 28.06.2005 15:20
Titel
|
 |
|
wenns bei uns der fall gewesen wäre, dann hätten die unser berichtsheft genommen und dazu gefragt.
so wäre es bei uns gewesen, und soweil ich weiß, müssen die auf keinen fall irgendwelche themen vorher bekannt geben!
|
|
|
|
 |
|
|
 |