mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Neue Verordnung ... FEHLER DER IHK! WAS SOLL DAS? vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP Neue Verordnung ... FEHLER DER IHK! WAS SOLL DAS?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ashriel:

Bitte benutze zukünftig den Edit-Button. 4-fach Posts müssen echt nicht sein! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
xenux

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sachlich und einfach die kritik äußern...
hier: http://www.zfamedien.de

oder direkt an:
Zentral-Fachausschuss Berufsbildung Druck und Medien (ZFA)
Wilhelmshöher Allee 260, 34131 Kassel
Postfach 41 02 49, 34064 Kassel
Telefon (05 61) 5 10 52-0
Telefax (05 61) 5 10 52-15

man muss sich nicht alles gefallen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ashriel
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xenux hat geschrieben:
sachlich und einfach die kritik äußern...
hier: http://www.zfamedien.de

oder direkt an:
Zentral-Fachausschuss Berufsbildung Druck und Medien (ZFA)
Wilhelmshöher Allee 260, 34131 Kassel
Postfach 41 02 49, 34064 Kassel
Telefon (05 61) 5 10 52-0
Telefax (05 61) 5 10 52-15

man muss sich nicht alles gefallen lassen...


WORD... ich wollte hiermit nur erreichen das die die es betrifft sich zusammenschließen anstatt dass jeder einzeln zur zfa rennt. das ist für beide seiten nicht der richtige weg. ich will der zfa nichts böses, ich verlange nur eine aufklärung und eine stellungnahme (die stellungnahme ist ja wohl ein witz aber ich bin froh das gleich reagiert wurde)
  View user's profile Private Nachricht senden
gestaltermafia09

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.05.2009 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne frage. wo steht geschrieben dass aufgaben vertauscht wurden??

hätte da gerne mal nen link zu, wo ne stellungnahme von verantwortlichen steht!
  View user's profile Private Nachricht senden
heisy60

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe heute bei der IHK angerufen, das würde ich euch auch empfehlen,
ich denke das haben auch schon einige von euch gemacht denn es hat eine Weile gedauert bis die Leitung frei war * Ja, ja, ja... *

Kann nicht sein das Fragen doppelt vorkommen,da die eine Frage im vorderen Teil 6 Punkte gibt und für die gleiche Frage im fachspezifischen Teil 10 Punkte wären das für diese Frage ja 16 Punkte für die nonprintler.

also am Notenschlüssel für die Printler müssen sie auf jeden Fall was ändern.
Werden sehen was die in der Schule sagen, hatten heute frei.


Zuletzt bearbeitet von heisy60 am Fr 15.05.2009 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heisy60 hat geschrieben:

Kann nicht sein das Fragen doppelt vorkommen,da die eine Frage im vorderen Teil 6 Punkte gibt und für die gleiche Frage im fachspezifischen Teil 10 Punkte wären das für diese Frage ja 16 Punkte für die nonprintler.



Ich frag mich immernoch welche Fragen Doppelt gestellt wurden? (bin nonprint)
  View user's profile Private Nachricht senden
heisy60

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Frage mit dem Gif Bild
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ascend hat geschrieben:
annini hat geschrieben:

was sagst du denn, wenn du dir zukünftig einen neuen arbeitsplatz suchen musst, in dem web- und printgrundwissen verlangt wird? das ist mittlerweile standard... *Huch*


richtig, ich bin nonprint und mache neben websites jede menge flyer und plakate von 4x4m usw. und das alles mit photoshop, weil ich kein anderes programm zur verfügung habe.


Jupp, ick och, jede menge Flyer, Visitenkarten, Preislisten und Einladungen.. dazu mein Hauptfach Webdesign..
Soft oft wird auch nachgefragt nach Flash, leider behersche ich nur HTML / PHP, Datenbanken (SQL) und java ein wenig.
Ich bin der bessere Designer als ein Programierer...

Nur eben in Flash hab ick props.. als MG sollte man schon abwägen, was gebraucht wird und mir erschien ein wenig Print und mein Hauptfach nonprint wichtiger. Flash habe ich hinten rangestellt... da ich auch gute Webseiten aus HTML / CSS zusammen basteln kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Qualitätskontrolle Druck , neue Verordnung
Alte oder neue Verordnung?
Resümee AP Sommer 09 [neue Verordnung]
Neue Verordnung und keine Ahnung
[AP 2009] Kommunikation - Neue Verordnung
alte oder neue Verordnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.