mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP – Fachrichtung Konzeption und Visualisierung vom 24.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP – Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
joha
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, dass sich immer mehr leute mit dem gleichen schicksal finden... Lächel
das mit dem pdf zum thema marktforschung wäre super!!

zum thema kundenbetreuung lerne ich nichts spezielles. ich denke das könnte eine mögliche kundenfrage sein, zu der man stellung nehmen sollte. und dazu können sie ja jedes thema nehmen.

meine mail adresse ist: johanna_lodes(at)web.de
  View user's profile Private Nachricht senden
JAZZ777

Dabei seit: 29.04.2009
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey!

Schau mal nach deinen E-Mails... Hab dir was geschickt Lächel
Wer sich noch für ne kleine Zusammenfassung zum Thema Marktforschung interessiert kann sich ja melden!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mel1012

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.05.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hier ich bitte *meld*
[Brownymel@web.de]

Bei dem Thema Datenberechnung werd ich nix lernen, das Streich ich wohl.


Zuletzt bearbeitet von Mel1012 am Mi 06.05.2009 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JAZZ777

Dabei seit: 29.04.2009
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins genauso hab ich das auch geplant! das werde ich streichen! Hoff das klappt auch so wie ich mir das vorstelle...
Aber Rechnen ist halt gar nicht meins Meine Güte!

zum Thema Marktforschung habe ich im neuen Kompendium auch noch ne Menge gefunden unter Zielgruppenanalyse. Aber das meiste daraus weis man glaub auch ohne viel lernen.

@ Mel1012: habs geschickt!

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
philippj

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

zum Thema "Produktionsdatenberechnung" habe ich gestern die Auskunft von meinen Lehrern bekommen, dass wir die ganze Kalkulation können müssen. Sprich im Kompendium den ganzen Abschnitt zur "Medienkalkulation"

WAHHH

Gruß,
Philipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joha
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.05.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waaas? im ernst?
das steht doch gar nicht in unserem lehrplan...
naja, dann weiß ich schon mal das erste thema sicher dass ich streichen werde!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
philippj

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nur das problem ist, dass marke an sich und marktforschung auch son hammer thema ist! und zwei themen kann man ja nicht streichen.... :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP-Vorbereitung: Fachrichtung Konzeption & Visualisierung
Konzeption und Visualisierung
Konzeption & Visualisierung
Konzeption und visualisierung - Planungstechniken
Konzeption und Visualisierung Banner
Konzeption und Visualisierung AP 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.