mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP-Ergebnisse vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP-Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Autor Nachricht
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nämlich echt ein bissal panik dass ich in der Praxis durchgefallen bin.... mein Ausdruck hat komischerweise nämlich braune haare und keine Schwarzen....der Prüfer meinte aber, der Drucker sei farbverbindlich... haha mit 319 % GEsamtdeckung - klar!
Der Prüfer meinte, sie schauen auch mein eps an, aber wer weiß das schon?
Nachdem ihr hier alle nur 3er habt und so viele durch sind.....
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich wills endlich wissen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! wiso sagt der Prüfer das, ich dachte das wäre der Praktische Teil (im Betrieb)?
Wir mussten das W03 Modul in der Schule machen, gefordert wurde ein farbverbindlicher Proof mit Keil und als Gerät
war nur ein A4 S/W Laserdrucker da , ja das ist witzig, Prüfung unter realen Bedingungen, hab ich schon erwähnt das die Rechner
so geschützt waren das es nicht möglich war ein Profil in den Profilordner zu kopieren.
:-C
Ich würde die farbverbindlichkeit schon recht anzweifeln, wenn das wirklich ein Drucker der Schule oder IHK war. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SkyLynx hat geschrieben:
Au weia! wiso sagt der Prüfer das, ich dachte das wäre der Praktische Teil (im Betrieb)?
Wir mussten das W03 Modul in der Schule machen, gefordert wurde ein farbverbindlicher Proof mit Keil und als Gerät
war nur ein A4 S/W Laserdrucker da , ja das ist witzig, Prüfung unter realen Bedingungen, hab ich schon erwähnt das die Rechner
so geschützt waren das es nicht möglich war ein Profil in den Profilordner zu kopieren.
:-C
Ich würde die farbverbindlichkeit schon recht anzweifeln, wenn das wirklich ein Drucker der Schule oder IHK war. *ha ha*


wir münchener mussten in der ÜBA in Ismaning die Praxis halten.... die hatten auch nur so einen komischen Laserdrucker... die Keil- scheiße haben sie bei uns gleich weggelassen (Ps. bin Operator-Print)

saublöde sache das ganze... jetzt hoff ich halt, dass es gut wird. Bei mir im Betrieb auf dem Iris ausgedruckt sahs richtig fetzig aus.... meine Chefin war begeistert.... mh..... Angst.. * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die halten ihren Plotter wahrscheinlich für farbverbindlich weil der schon farbig drucken kann *ha ha*
Sollte es wirklich daran scheidern, würd ich mir echt nen Keil von denen ausgedruckt geben lassen und durchmessen.
Denen Ihre farbverbindlichkeit wird gerade noch für die Bildzeitung langen, aber mehr nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
pinky202

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: na wo is se denn?
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
hab nämlich echt ein bissal panik dass ich in der Praxis durchgefallen bin.... mein Ausdruck hat komischerweise nämlich braune haare und keine Schwarzen....der Prüfer meinte aber, der Drucker sei farbverbindlich... haha mit 319 % GEsamtdeckung - klar!
Der Prüfer meinte, sie schauen auch mein eps an, aber wer weiß das schon?
Nachdem ihr hier alle nur 3er habt und so viele durch sind.....
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich wills endlich wissen....


ach an den braunen bzw. schwarzen haaren wirds schon nich scheitern
  View user's profile Private Nachricht senden
red_sista_kathy

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe heute erfahren wie es zu meinem dreier gekommen ist...

es lag anscheinend voll an dem punkt "idee/gestalterische originalität"
weil ich bei den anderen drei unterpunkten
. "typo und bilder" .
. "techn. ausführung" .
. "schriftliche doku" .

immer um die 80 punkte hatte (85/88/87) ... und in "idee/gest. originalität" nur 58!!!
das ist sowas von DER HAMMER :evil:
weil meine arbeit ist relativ modern - mit ziemlich viel fläche die im kontrast zum text steht und nach dem motto
"in der EINFACHHEIT liegt die würze" gestaltet ist (siehe INTERLÜBKE katalog... sowas in der art....)

und der lehrer (der auch mein nebenfachlehrer ist) der vorsitzende war, hat einen sowas von altbackenen geschmack...
der gestaltet z.b. urkunden für mediengestalter (!) immer noch nach altbewähter art - fette frakturschrift, zentrierter satz -

und von so einem dann die bewertung von 58p. in punkto gestaltung zu bekommen?! ne <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pinky202 hat geschrieben:
hab für meine praktische prüfung auch nur 77% bekommen. bin mit dieser note auch sehr unzufrieden :evil:
hätte echt nicht mit ner 3 gerechnet. selbst mein alter chef hätte mir mindestens ne 2 gegeben.
frage mich wie der prüfungsausschuss auf so ne be********e benotung kommt * Nee, nee, nee *

och, hat es euch auch mit der 3 erwischt..... schon strange, das ganze *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann es sein, dass die prüfer dieses jahr generell schlechter benoten?
liegt das an der schlechten lage momentan?
oder daran, dass die prüfung im netz stand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse der ZP 2010
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.