mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP-Ergebnisse vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP-Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
JA EBEN !!! ICH AUCH !!!! Glaub du saßt auch in der AP nur 2 tische schräg links von mir oder so.. wenn ich mich da so dunkel erinner...


HÄTST JA MAL HERKOMMEN KÖNNEN DU SCHLAFFI!
hab mir schon gedacht das du das bist, aber wollte mir dann doch nicht die
blöße geben und evtl. jemand falschen ansprechen! *zwinker*

naja wenn du auf die CD schaust auf der die daten sind dann siehst du eigentlich schon was drankommt.
ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.
 
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*grins* meinst mir gings anders? Ich wusste ja auch nicht, ob dus wirklich warst, hattest mir ja nur so ein Foto von dir geschickt uaf dem dein Gesicht nicht so gut zu erkennen war... nicht böse sein, okay?
ja und wie war das mit dem Duplex? hab da was von 13% Tonwertzuwachs gehört oder so.... sonst wieder nur so ein bissal gesetzt und den greißligen Typen freistellen oder wie versteh ich das? Und das geht in 90 min? Hab erst am 25.06 AP Praxis und am 28.06. W08.... voll fürn Arsch das an 2 Tage zu legen und dann immer noch verlangen dass man da um 7.45 Uhr da ist, ist, die haben doch nen schatten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
*grins* meinst mir gings anders? Ich wusste ja auch nicht, ob dus wirklich warst, hattest mir ja nur so ein Foto von dir geschickt uaf dem dein Gesicht nicht so gut zu erkennen war... nicht böse sein, okay?
ja und wie war das mit dem Duplex? hab da was von 13% Tonwertzuwachs gehört oder so.... sonst wieder nur so ein bissal gesetzt und den greißligen Typen freistellen oder wie versteh ich das? Und das geht in 90 min? Hab erst am 25.06 AP Praxis und am 28.06. W08.... voll fürn Arsch das an 2 Tage zu legen und dann immer noch verlangen dass man da um 7.45 Uhr da ist, ist, die haben doch nen schatten...


ich habs ja auch geschafft und ich hatte noch ne 2 stündige autofahrt davor und danach! :-[
das mit dem tonwertzuwachs ist irrelevant. genau wie der fogra farbkeil,die angeblich
abzugebenen filme und das einzubettende icc-profil wie es auf der angabe steht!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.06.2004 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso? Haben die die sache mit dem Keil wieder fallen gelassen oder was? Das mit dem Tonwertzuwachs geht doch so, dass man die Gradation auf 87% statt 100% stellt oder wird das auch fallengelassen? Und keine Filme? Krass....
wie gings dir ingesamt so? Wie war deine theorie? Find das voll zum Ko***en, dass wir nicht auch mal was erfahren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einzubettendes ICC Profil???? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
achso? Haben die die sache mit dem Keil wieder fallen gelassen oder was? Das mit dem Tonwertzuwachs geht doch so, dass man die Gradation auf 87% statt 100% stellt oder wird das auch fallengelassen? Und keine Filme? Krass....
wie gings dir ingesamt so? Wie war deine theorie? Find das voll zum Ko***en, dass wir nicht auch mal was erfahren...


naja mit dem tonwertzuwachs bin ich mir mitlerweile nicht mehr so sicher. aber wenn man mal überlegt, wenn das icc profil flashfällt (und das ist definitiv so) dann braucht man die 16% TZ eigentlich auch nicht beachten. weil wenn kein colormanagement vorhanden ist dann braucht man auch keine prozenteschieberei bei nem duplex betreiben. so hab ich mir das gedacht. keine gewähr!

theorie war mehr schlecht als recht. aber ich kann mich nie so genau einschätzen, kann sein das ich gut war kann aber auch sein das ich total verkackt hab. aber ich hab auf jeden fall überall das hingeschrieben was mir zum thema einfiel!


so nun bin ich auf party!
CU
 
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na denne Viel Spaß und schönen abend.... vielleicht sieht und spricht man mal miteinander auf der Abschlussfestparty... oderwie auch immer das ablaufen soll.... *grins*

CU
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir wissen leider auch noch nicht ob wir alles bestanden haben aber das was die pauker schon gesagt hat stimmt uns alle zuversichtlich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse der ZP 2010
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.