mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP-Ergebnisse vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP-Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Autor Nachricht
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMO12a aus Nürnberg *hu hu huu* hab meinen Terminzettel verloren wann wollten wir uns am 27. in derBS treffen

zurück zum Thema, Scheißendreck ich will meine Noten wissen, Nbg weiss noch garnix (Operator)
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich weiss ich ja das ich bestanden hab weil ich so ein gutes Gefühl hab, mein Chef will aber erst mehr zahlen wenn das Ergebniss
da ist. Warum kann man die IHK nicht auf Verzugszinsen verklagen. Andere Löhnen schon voll ab und wir schaukeln uns die Nüsse
mit 300€
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.07.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Eigentlich weiss ich ja das ich bestanden hab weil ich so ein gutes Gefühl hab, mein Chef will aber erst mehr zahlen wenn das Ergebniss
da ist. Warum kann man die IHK nicht auf Verzugszinsen verklagen. Andere Löhnen schon voll ab und wir schaukeln uns die Nüsse
mit 300€


Na bestanden haben wir alle - zumindest die Theorie. Und die Praktische kann man als OP ja kaum verreißen - da kann selbst der alte Sack im Ausschuss nix machen, wenn alles so umgesetzt wurde wie gefordert bzw. im Konzept stehend, im Gegensatz zu den Designern.

Na ja... vielleicht ja morgen Lächel
 
Benjaminio

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Nähe Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 08:33
Titel

Noten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein scheiss.

Zweimal 80%.
Solche Idioten, möchte mal wissen wie ich in der praktischen nur 80 Punkte bekommen kann. Das W3 kann ja wohl nicht so scheisse gewesen sein dass ich auf praktische Arbeit nur 80 bekomme.

Ärgert mich, naja dann schau ich mir halt mal die Ausstellung an und vergleich mal mit den "guten" Arbeiten…

Theorie 80% ist in Ordnung für den Einsatz den ich geleistet habe: Maximalprinzip.

Möchte ausserdem mal loswerden dass die Bilder der Prüfung absolut nix mit Individualisten und Trendschaffenden "Jungen" Menschen zu tun hat. Sind stinknormale Hässliche Klamotten gewesen. Anzug halt Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.07.2004 08:34
Titel

Re: Noten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benjaminio hat geschrieben:
So ein scheiss.

Zweimal 80%.
Solche Idioten, möchte mal wissen wie ich in der praktischen nur 80 Punkte bekommen kann. Das W3 kann ja wohl nicht so scheisse gewesen sein dass ich auf praktische Arbeit nur 80 bekomme.

Ärgert mich, naja dann schau ich mir halt mal die Ausstellung an und vergleich mal mit den "guten" Arbeiten…

Theorie 80% ist in Ordnung für den Einsatz den ich geleistet habe: Maximalprinzip.

Möchte ausserdem mal loswerden dass die Bilder der Prüfung absolut nix mit Individualisten und Trendschaffenden "Jungen" Menschen zu tun hat. Sind stinknormale Hässliche Klamotten gewesen. Anzug halt Jo!




könntest du nicht lieber mal angeben wo in bayern du wohnst, und welcher ihk du unterstellt bist und wann du deine ergebnisse bekommen hast?
 
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 08:37
Titel

Re: Noten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benjaminio hat geschrieben:
So ein scheiss.

Zweimal 80%.
Solche Idioten, möchte mal wissen wie ich in der praktischen nur 80 Punkte bekommen kann. Das W3 kann ja wohl nicht so scheisse gewesen sein dass ich auf praktische Arbeit nur 80 bekomme.

Ärgert mich, naja dann schau ich mir halt mal die Ausstellung an und vergleich mal mit den "guten" Arbeiten…

Theorie 80% ist in Ordnung für den Einsatz den ich geleistet habe: Maximalprinzip.

Möchte ausserdem mal loswerden dass die Bilder der Prüfung absolut nix mit Individualisten und Trendschaffenden "Jungen" Menschen zu tun hat. Sind stinknormale Hässliche Klamotten gewesen. Anzug halt Jo!


1. Einsicht verlangen 2. Einspruch einlegen, wenn auch vielleicht etwas stressig, soll sich die IHK und der Ausschuß ruhig noch mal anstrengen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.07.2004 09:08
Titel

Re: Noten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
könntest du nicht lieber mal angeben wo in bayern du wohnst, und welcher ihk du unterstellt bist und wann du deine ergebnisse bekommen hast?

Steht doch da: nähe Nbg.
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.07.2004 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiße.
ich will jetzt meine ergebnisse.
heut war schon wieder nix in der post.


ich rast aus! :evil:
 
 
Ähnliche Themen ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
ZP-Ergebnisse?
Berechnung der Ergebnisse?
Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.