mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP-Ergebnisse vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP-Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Autor Nachricht
acidburnblue

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Weißenfels/Furtwangen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhh das ist ja die Frage kommt überhaupt nen Brief?

Also ich weiß das einige die die Praktische bei uns schon hinter uns haben schon am 12ten das Facharbeiterzeugniss bekommen und ich und ein paar andere haben aber erst Ende Juli Praktische.

Na ja ich werd mal bei der IHK anrufen und mal nachfragen ob da noch was kommt sonst werde ich noch irre.
  View user's profile Private Nachricht senden
freakbe

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: ulm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum thema in der praxis durchfallen ... diese sachen würden mich schon mal interessieren ... möcht ich gern mal sehen ... um mal a bissi anzugeben ... ich hatte in meiner praxis 96 von 100 ...

und wie das bewertet wird kann ich euch auch sagen ein kumpel von mir ist nämlich im prüfungsausschuss ... bzw hat letztes jahr bissi reingeschnuppert und will auch weiter machen.

also der ausschuss besteht aus vielen alten menschen aus dem bleisatz und die schaun halt deinen ausdruck mit dem fadenzähler an und naja wissen nicht wirklich was vom heutigen zeitgeist deshalb steckt man jeweil auch noch nen jungen dazu dann wird diskutiert und gemeinsam ein urteil gefällt.

am korrekturbogen kann man ja meißt sehen an was es gelegen hat. da sind ja immer die kriterien aufgeführt und dann wird da für jedes kriterium eine höchstpunktzahl festgelegt ja und dann wird zusammen gezählt.


Zuletzt bearbeitet von freakbe am Mo 28.06.2004 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

München hat auch noch nix und bekommts wahrscheinlich eh wieder zuletzt so gegen Ende Juli.....Anfang august.....
könnte kotzen.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlass

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Siegburg/Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...was ist hier eigentlich mit den Bonnern? Schon was gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden
Funle

Dabei seit: 18.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.06.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal eine Frage, ich weiß das ich in der Theorie bestanden habe, aber wie sieht es mit der praktischen aus? habt ihr da nochmal einen brief bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Biest

Dabei seit: 17.12.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neographics:
du bist doch auch bei der IHK Köln?! Und du hast schon Bescheid, dass du bestanden hast?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ja nun alles zur AP auf diesen Thread verschoben wurde, hab ich mal ne ganz andere Frage:

Wie lange sind eure Konzepte denn so? Ich schreibe hier und schreibe und schreibe und irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass es viel zu viel wird. Aber ich hab so nen komplexen Aufbau, also von der Idee, nicht von der Gestaltung an sich. Da baue ich eher auf Minimalismus. Aber die Idee baut eben vom Logo ab Stück für Stück aufeinander auf... Is ja auch egal jetzt!

Also - wie lange sind eure Konzepte?!

(Ich weiß, die Frage wurde sicher schon öfter gestellt, aber eben nur allgemein und nicht konkret, wieviele Seiten wirklich so im Durchschnitt geschrieben wurden.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
Da ja nun alles zur AP auf diesen Thread verschoben wurde, hab ich mal ne ganz andere Frage:

Wie lange sind eure Konzepte denn so? Ich schreibe hier und schreibe und schreibe und irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass es viel zu viel wird. Aber ich hab so nen komplexen Aufbau, also von der Idee, nicht von der Gestaltung an sich. Da baue ich eher auf Minimalismus. Aber die Idee baut eben vom Logo ab Stück für Stück aufeinander auf... Is ja auch egal jetzt!

Also - wie lange sind eure Konzepte?!

(Ich weiß, die Frage wurde sicher schon öfter gestellt, aber eben nur allgemein und nicht konkret, wieviele Seiten wirklich so im Durchschnitt geschrieben wurden.)


also ich bin Mediendesign Nonprint, durch, und habe 17 Seiten-Konzept
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ergebnisse ZP 09
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
Olé Olé die Ergebnisse sind da!
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse der ZP 2010
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.