mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Dezember 2009 (neue VO) vom 21.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP Dezember 2009 (neue VO)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Beleg

Dabei seit: 26.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

so der Final-Countdown würd ich sagen. * Such, Fiffi, such! *

Wie ist das eigentlich? Muss man seinen Ausbildungsnachweis / Berichtsheft zur theoretischen Prüfung mitbringen? Auch wenn das nicht auf der Einladung steht?

Danke schonmal!

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Dska

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Soviel ich weiß müssen die Berichtshefte an dem Tag der Prüfung gezeigt werden.
Nicht vergessen dass die auch unterschrieben sein müssen!


Unter der Adresse : designebula.wordpress.com gibt es zusammenfassungen von Schülern was die aktuellen Themen angeht. Jeder ergänzt und kommentiert..Infopool *zwinker*

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 95330
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.11.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Ja du musst die Einladung zur Abschlussprüfung von der IHK mitbringen und das Berichtsheft auch auf jeden Fall.
 
Beleg

Dabei seit: 26.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo steht denn das mit dem Berichtsheft? Irgendwie behauptet immer jeder was anderes. Die einen sagen mann muss es wenn dann im Betrieb bei der praktischen Prüfung vorzeigen oder beim W3 Modul ... ich dachte eigentlich das stände in der Einladung zur schriftlichen Prüfung drin, wenn man das mitbringen muss.

Mein Problem: Mein Ausbilder ist nicht im Haus und mir fehlen noch für drei Wochen Unterschriften. Ich komme auch vor der schriftlichen AP nicht mehr ins Büro.

@Dska: Danke für den Link!!!


Zuletzt bearbeitet von Beleg am Fr 20.11.2009 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dska

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo "Beleg" Lächel

Also du verkürzt auch..welche Fachrichtung?Digital/Print?

So wegen den Berichtsheften habe ich mein Lehrer gefragt und mit es quasi bestätigt dass ich die am 01.12 mitbringen muss.

Aber..mach dir keine Gedanken...mir fehlen 2,5 Jahre Unterschriften *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beleg

Dabei seit: 26.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Dska,

ich bin non-print.

Naja, dann nehm ich's halt mal mit. Die werden sich schon an drei fehlenden Unterschriften aufhängen.

Danke!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dska

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja....aber ok...kriegen wir schon hin;-)

Non_print, schön..kannst wenn du willst bei designebula.wordpress.com einen account machen und sachen in dem blog ergänzen ...so können wir uns austauschen;-)
Einfach email adresse geben und schon kriegt du eine einladung;)
  View user's profile Private Nachricht senden
Dska

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.11.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt uploads auf designebula.wordpress.com über das Thema Datenschutz *zwinker*

Mal schauen...da das Thema sehr umfangreich ist...:-/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Thermin AP 2009 (1. Dezember)
AP 1. Dezember 2009 - Viel Glück!
[AP 2009] Kommunikation - Neue Verordnung
[AP 2009] Neue Verordnung - Gestaltung und Technik Print
AP 2009 (neue Verordnung) - Gestaltung & Technik - Digital
AP Dezember 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.