mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 2009] Fragen und Antworten vom 11.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP 2009] Fragen und Antworten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
sushy

Dabei seit: 15.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.04.2009 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im weitesten sinne würd ich mal ja sagen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.04.2009 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen dass die Korrekturzeichen eher in den Deutschteil gehören.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.04.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Owei, wenn wir doch bloß wissen würdcen wie die Prüfer denken !!! *haarezieh* <---bald brauch ich ne perrücke
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.04.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... ich hab meine Präsentation für das Thema Farbgestaltung fertig!

Wer diese haben möchte, der kann mir gerne eine Mail schicken, und ich leite sie dann weiter!

swestermeier(at)yahoo.de

Oder es ist jemand so nett und stellt für mich das über Rapidshare o.ä. zum Download bereit... das raff ich nämlich nicht wies funktioniert *bäh* !
  View user's profile Private Nachricht senden
tr4st

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.04.2009 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel_bambi hat geschrieben:
So... ich hab meine Präsentation für das Thema Farbgestaltung fertig!

Wer diese haben möchte, der kann mir gerne eine Mail schicken, und ich leite sie dann weiter!

swestermeier(at)yahoo.de

Oder es ist jemand so nett und stellt für mich das über Rapidshare o.ä. zum Download bereit... das raff ich nämlich nicht wies funktioniert *bäh* !


ist ganz easy, du machst eine ZIP oder RAR Datei am besten von deiner präsentation, gehst auf www.rapidshare.com -> dort auf durchsuche klicken und upload. dann bekommt man einen link, den kopierst du und schreibst ihn hier rein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.04.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, habt ihr das schon gesehen, wir aus der alten verordnung haben ne ganz komische Wiso prüfung!!!! Also mein lehrer hat uns dazu njix gesagt!!!

http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/pruefungen/abschluss_alt.php


Prüfungsbereich 4: Wirtschafts- und Sozialkunde
PAL-Aufgabenbogen
25 Multiple-Choice-Aufgaben, von denen 20 zu bearbeiten sind á 1 Punkt x Faktor 3
4 schriftliche Aufgaben, von denen 3 zu bearbeiten sind á 10 Punkte : Faktor 0,75
45 Minuten Bearbeitungszeit
Bewertung innerhalb der gesamten schriftlichen Abschlussprüfung: 20 %
Hilfsmittel sind nicht erlaubt.
  View user's profile Private Nachricht senden
sushy

Dabei seit: 15.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.04.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, also wir wussten schon das die so wird ...
ich hasse diese offenen fragen Menno!


Zuletzt bearbeitet von sushy am Sa 11.04.2009 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.04.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na toll!!!! ... hast du mir vielleicht ne beispielaufgabe??? ich kann mir darunter nichts vorstellen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ZP 2009] Fragen und Antworten
AP 2009 / Mai Die Themen und Antworten ?
[AP 08/09] Fragen und Antworten
Abschlussprüfung 2009 fragen zu 2 themen!
AP: 01.12.2009 - DONE!
Textbearbeitung [AP 2009]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.