mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 2006] Das Wissen steckt im Netz..wir wissen nur nicht wo vom 29.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP 2006] Das Wissen steckt im Netz..wir wissen nur nicht wo
Autor Nachricht
schnarchbär
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.03.2006 07:29
Titel

[AP 2006] Das Wissen steckt im Netz..wir wissen nur nicht wo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitung bin ich auf ein paar Interessante Artikel (speziell zum Thema Farbmanagement)
gestoßen. Dabei habe ich festgestellt wie schnell sich dieser Markt doch verändert. Das Buch das ich mir vor einem Jahr
eigens zu diesem Thema gekauft habe ist nicht mehr allzu aktuell.

Hier hilft es wirklich nur, ständig das Netz zu durchforsten und nach neuen und hilfreichen Artikeln und Seiten zu suchen.

ODER?????

man lässt das andere machen.

Um meine gefundenen Seiten mit euch zu teilen und hoffentlich noch weitere Seiten zu entdecken habe ich bei www.mister-wong.de einen Account eingerichtet mit dem Gruppen untereinander Links austauschen können.

Eine solche Gruppe (name: "dieGestalter") habe ich angelegt und ein paar links hinterlegt.

Mit dem nachfolgenden Link könnt auch ihr euch für diese Gruppe eintragen und 1.) meine Link-Tipps nutzen
http://www.mister-wong.de/register/?iid=zxtAZlz9nA&friend=schnuff&a=accept

2.) eure tollen Link-Tipps mit der MGI-Community teilen.

Da Mister Wong sogar eine eigene ToolBar anbietet, muß ich mich da jedenfalls nicht jedesmal neu einlogen, bloß um einen Link zu speichern. das geht so einfach wie die Lesezeichenfunktion beim Browser.

Ich hoffe es finden sich einige, die die Idee auch so gut finden wie ich und sich rege beteiligen. Sonst funktioniert das ja nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wissen Testen
geballtes Wissen zusammengetragen
Teste dein Wissen, allgemeines für die ZP
Praktische Zwiprue 04_Wie kommt sie ins Netz???
AP 2006!
AP Dezember 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.