mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 09 ähnlich wie 2004 vom 25.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP 09 ähnlich wie 2004
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
elly1509
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Oberstdorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 11:00
Titel

AP 09 ähnlich wie 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
habe durch Zufall mit ner Klassenkameradin rausgefunden, dass unsere jetztige AP so ziemlich die gleichen Themen hat wie die AP von 2004.
Meine Frage, hat jemand einen Download für die Theoretische von 2004 bei sich und kann mir den zukommen lassen?
Würde die gerne mal durchmachen und anschauen.

LG Elly
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Frage jetzt, wie wollt ihr das raus gefunden haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
elly1509
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Oberstdorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil wir ne Zusammenfassung der Themen von 2004 auf dem Schulcomputer gefunden haben und die enthält so ziemlich die gleichen Themen, wie unsere jetzt (also Bildgestaltung, Fonttechnologie,...)
Verstanden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rate ich jetzt richtig, dass es in beiden AP um "Mediengestaltung" ging ???
Wahrscheinlich fehlen darum Handarbeiten und Gartenarbeit als Themen...
Da fragt Euch die rockende Prinzessin schon ganz recht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elly1509
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Oberstdorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antworten. ich wollte eig nur ne ap von 2004 haben, aber wenn ihr meint, nicht in der lage zu sein mir entweder ein "ja" oder ein "nein" zu geben, ist es schade
  View user's profile Private Nachricht senden
Leycoona

Dabei seit: 14.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@elly das habe ich auch rausgefunden. kann sein dass sich sogar noch mehr themen überschneiden. wär echt nett die zum üben zu haben! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
elly1509
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Oberstdorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leycoona hat geschrieben:
@elly das habe ich auch rausgefunden. kann sein dass sich sogar noch mehr themen überschneiden. wär echt nett die zum üben zu haben! * Ja, ja, ja... *


na endlich, wenigstens einer, der mich versteht * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde keinem empfehlen hier nen link rein zu setzten ...denn die verbreitung der alten prüfungen ist nicht erlaubt!!!!!! ...ich wollte es nur gesagt haben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Sommer 2004
[AP 2004] Die Fotos
AP 2004 Anmeldung W3?
Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
Profil ISO 12647 / 2:2004
Abschlussprüfung Winter/2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.