mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Allgemeine Fragen zu Matheaufgaben? vom 02.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Allgemeine Fragen zu Matheaufgaben?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Xenon_JP

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: Wittenberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...naja mit rechenaufgaben hatte ich in der Berufsschule nie probleme...so sieht es auch mit den Aufgaben aus, die du mir hier reingestellt hast (@ 1gerollt)....nur bin ich manchmal von der Definition des goldenen Schnittes Irritiert...ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube zu wissen, dass ich irgendwo in meinen Aufzeichnungen auch eine Randaufteilung von 2(Bund) 3(Kopf) 4(Rand Außen) 5 (Fuß) stehen habe..also nichts mit dem Wert 1.6 (und n paar zerquetschte)....ich glaub ich muss da noch ne Aufgabe finden, bei der das zutrifft, was?!
naja....aber immer her mit den Aufgaben...das bringt Übung!^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Allgemeine Fragen zur Prüfung
Allgemeine Fragen zum W3-Modul
Allgemeine Fragen - Hilfeee
Matheaufgaben ?
2 Matheaufgaben
Hilfe bei Matheaufgaben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.