mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Allgemeine Fragen - Hilfeee vom 13.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Allgemeine Fragen - Hilfeee
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
OhLiveLait

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch was ... die Korrekturzeichen braucht man doch nicht lernen, im Kommunikationsteil kann man den Duden benutzen, da stehen die Zeichen ja alle drin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Malibuuu
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OhLiveLait hat geschrieben:
Noch was ... die Korrekturzeichen braucht man doch nicht lernen, im Kommunikationsteil kann man den Duden benutzen, da stehen die Zeichen ja alle drin *zwinker*


Ich würd sie mir trotzdem mal anschauen. In der Prüfung ist die Zeit echt knapp, da kannst nicht alles nachsehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kadee

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OhLiveLait hat geschrieben:
Mal was ganz anderes ... bei mir steht auf der Einladung man darf nur einen "nicht programmierbaren Taschenrechner" mitbringen. Aber die Rechner die man aus der Abizeit so hat sind doch programmierbar oder? Nicht das es da Stress gibt ...



Ich hab auch so'n schickes Ding TI-83 nennt sich das. Das nehm ich auch einfach. Da weiß ich wo die Tasten sind, die ich brauche, sollen die doch meckern!
Ich arbeite mich doch jetzt nicht noch in nen alten Taschenrechner rein..können die vergessen!!! <-- Schuld!



Malibuuu hat geschrieben:
OhLiveLait hat geschrieben:
Noch was ... die Korrekturzeichen braucht man doch nicht lernen, im Kommunikationsteil kann man den Duden benutzen, da stehen die Zeichen ja alle drin *zwinker*


Ich würd sie mir trotzdem mal anschauen. In der Prüfung ist die Zeit echt knapp, da kannst nicht alles nachsehen.



Jaaa...das hatte ich in der Zwischenprüfung, da hatte ich mir die nicht angesehen...und was kam dran? * Ich geb auf... *
Und die Zeit reicht definitiv nicht um zu gucken welches Zeichen du brauchst..hatte es versucht. Ergebnis: 3 Punkte Ooops


Zuletzt bearbeitet von Kadee am Di 05.05.2009 20:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, lernt ihr am nächsten Mittwoch noch was?? Ich versuche mich gerade davon zu überzeugen, dass es wohl besser ist, wenn ich an dem Tag versuche abzuschalten... aber so recht wills nicht klappen!

Irgendwie hab ich das Gefühl mir platzt bald der Schädl... ich stoße immer wieder auf Dinge, die ich noch vertiefen könnte... und ja das könnte ich auch noch lesen - aber das ist jetzt alles gar nicht mehr zu schaffen...

Ich bin sooo happy, wenns am Donnerstag gegen 14 Uhr heißt - "So jetzt legen bitte alle Ihre Stifte hin und geben ab!!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.05.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mache am mittwoch einen ganz ruhigen tag und gucke mir nur noch das an was mir in den sinn kommt Grins
 
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd den Mittwoch auch ganz ruhig angehen. Eigentlich möchte ich an dem Tag nichts mehr machen, dass würde mich nur noch mehr verunsichern, weil ich jedesmal denke, das fehlt noch, das ist doch falsch. Ich hab auch keine Lust mir am Donnerstag vorher oder in den Pausen noch was von anderen anzuhören, ich hab dann so kurz vorher keine Lust noch über irgendwelche Themen zu disskutieren oder was zu erklären/erklären lassen. Dienstag werd ich was machen, evetnuell Mittwoch meine Zusammenfassung noch einmal lesen, ab Mittag ist dann aber Schluss. Da werd ich nen Bisschne Sport machen, lesen, TV gucken, lecker Essen, baden und mich freuen, dass es am nächsten Tag vorbei ist *g*

Zuletzt bearbeitet von RockinPrincess am Mi 06.05.2009 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Malibuuu
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RockinPrincess hat geschrieben:
Da werd ich nen Bisschne Sport machen, lesen, TV gucken, lecker Essen, baden und mich freuen, dass es am nächsten Tag vorbei ist *g*

Oh das hört sich gut an * Ja, ja, ja... *
Aaaaber wie ich mich kenne, bricht bei mir am Mittwoch dann die totale Panik aus und ich versuche mir bis Nachts nochmal alles reinzuziehen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das will ich vermeiden, das würde mich nochmal komplett durcheinander bringen.

Zum Glück bin immer schon Typ gewesen, der auch vor Klausuren abends die Zettel weg legen kann und dann ruhig bleibt, aber AP ist ja nochmal was anderes Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Allgemeine Fragen zur Prüfung
Allgemeine Fragen zu Matheaufgaben?
Allgemeine Fragen zum W3-Modul
Allgemeine Informationen (ZP/AP)
[ZP 2009] Allgemeine Diskussion
Konzeption - Allgemeine Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.