mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung Winter/Prüfungsgebiete vom 12.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Abschlussprüfung Winter/Prüfungsgebiete
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74
Autor Nachricht
Kathy1008

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: Koblenz
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich fand jetzt einige gar nicht schwer, aber sonst waren doch schon einige Kracher in der Prüfung. Trotz guter Vorbereitung habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl...


So gehts mir auch... fand's eigentlich ok, aber je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter wird mein Gefühl....
Es stehen ja noch 50% praktisch aus, zum Glück...
  View user's profile Private Nachricht senden
chochoc

Dabei seit: 13.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.12.2010 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theDude hat geschrieben:


Unser Lehrer hat gesagt, dass diese Abschlußprüfung wesentlich schwerer war als in den Jahren davor. Ist doch ganz klar, denn die vom ZFA sind ja nicht blöd!



Sagen sie das nicht jedes Jahr? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von chochoc am Mi 08.12.2010 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theDude

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Kiel
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2010 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chochoc hat geschrieben:
theDude hat geschrieben:


Unser Lehrer hat gesagt, dass diese Abschlußprüfung wesentlich schwerer war als in den Jahren davor. Ist doch ganz klar, denn die vom ZFA sind ja nicht blöd!



Sagen sie das nicht jedes Jahr? *zwinker*


Nein...
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2010 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich fand jetzt einige gar nicht schwer, aber sonst waren doch schon einige Kracher in der Prüfung. Trotz guter Vorbereitung habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl...


Wahre Worte, dasselbe Gefühl habe ich auch. Ich habe auch ganz viel gelernt und sonst bin ich ganz fit in Sachen Print&co aber die Prüfung hatte ich als schwer und manche Fragen "zu tief" gefunden. * Ich geb auf... *

Aber egal es ist wie es ist, man muss damit leben. Dafür ist die praktische Prüfung ganz ok *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2010 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theDude hat geschrieben:
Kampfameise hat geschrieben:
hirnblub hat geschrieben:
Waren wir jetzt eig. die ersten bei denen die Prüfung so abgelaufen ist? Sprich mit der Zeit und der Aufteiöung und Menge der Themen.
W


Nein, wir hatten letztes Jahr auch schon die Prüfung so.
Und bei uns war auch die Zeit knapp und Medienproduktion ziemlich bescheiden. Am Ende war aber Medienproduktion bei vielen eine gute Note. Also, macht euch da mal nicht so einen Kopf drüber. Deutsch war bei uns auch am leichtesten. Zwei Sätze und fertig! Das ist aber so, also da auch nicht wundern *zwinker*

Ihr habts geschafft, zumindest vorerst. Grins


Unser Lehrer hat gesagt, dass diese Abschlußprüfung wesentlich schwerer war als in den Jahren davor. Ist doch ganz klar, denn die vom ZFA sind ja nicht blöd!

Abschluss im Sommer 2010 - Rechenaufgaben: NULL
Abschluss im Winter 2010 - Rechenaufgaben: gefühlte 50!!!

Ich fand jetzt einige gar nicht schwer, aber sonst waren doch schon einige Kracher in der Prüfung. Trotz guter Vorbereitung habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl...


Also ich hätte mich im Mai über Rechenaufgaben gefreut, de san doch easy und zumindest DAS lernt man in der Schule... *zwinker* Ich fands schade, dass wir keine hatten... außer natürlich die Pantone Farbe ausrechnen *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Do 09.12.2010 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tom_sc

Dabei seit: 09.11.2010
Ort: IN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... außer natürlich die Pantone Farbe ausrechnen *Huch*


... und genau die hab ich damals gestrichen *bäh*


Zuletzt bearbeitet von tom_sc am Do 09.12.2010 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfungsgebiete Abschlussprüfung Winter 11/12 online!
Abschlussprüfung Winter 04/05
Abschlussprüfung Winter/2004
Ergebnisse Abschlussprüfung Winter 2009/10
Abschlussprüfung Winter (Dezember) 2011
Abschlussprüfung Winter 2010/2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.