mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung 2005 vom 21.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Abschlussprüfung 2005
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab damals bei mir ganz oft drinstehen gehabt "übungen mit PhotoShop" oder sonstwas. Und wenn Berufsschule war, stand Berufsschule drin. Ich weiß, is nich vernünftig, nur hatte ich das gleiche Problem wie ihr. Schreibt einfach genau das rein, was ihr gemacht hat. Im Zweifelsfall kann euch das mal nütze sein, auch wenn nix drin steht. Genau das kann nämlich helfen (insofern es auch unterschrieben ist), wenn ihr das mal nachweisen müsst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
ich hab damals bei mir ganz oft drinstehen gehabt "übungen mit PhotoShop" oder sonstwas. Und wenn Berufsschule war, stand Berufsschule drin. Ich weiß, is nich vernünftig, nur hatte ich das gleiche Problem wie ihr. Schreibt einfach genau das rein, was ihr gemacht hat. Im Zweifelsfall kann euch das mal nütze sein, auch wenn nix drin steht. Genau das kann nämlich helfen (insofern es auch unterschrieben ist), wenn ihr das mal nachweisen müsst.


wir machen ja nix das is das problem.......unser dozent geht seiner eigenen wege sozusagen......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
Schreibt einfach genau das rein, was ihr gemacht hat.


- Rasen gemäht
- Hecke geschnitten
- Heizungsraum aufgeräumt
- Mit Cheffe im Baumarkt gewesen und Erde für seinen privaten Garten gekauft
- sehr(!!) oft in der Buchbinderei gearbeitet
- etc.




ohweia wenn ich all das was ich so gemacht hab exakt da rein geschrieben hätte und sich mal einer von der IHK das Heft angesehen hätte (hat niemals einer gemacht),... oh das hätte Ärger gegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar is das sch**e, aber man hat ne Rechtfertigung, wenn man wegen ner miesen AP angekackt wird
  View user's profile Private Nachricht senden
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ojjjeeee die probs hatte ich auch mit berichtsheft, aber naja nach der ZP habe ich jeden tag nach der arbeit reingeschrieben und bin bis etza up 2 date (gott sei dank) aber mein chef hatte auch gesagt "schrieb irgend was rein die typen von IHK blättern es ehh nur durch" und was steht bei mir ... meistens


- Photoshop geübt
- Illustrator -||-
- Büro aufgeräumt
- Krank
- eine pdf ausgedruckt // 3 stunden lang muahaha
- Netzwerk eingerichtet

usw. irgend ein schmarrn

an den berufschultagen steht nur BERUFSCHULE

aber naja.. bin mal gespannt wie die AP ausfällt muss mal langsam anfangen den mist zu lernen was mir nur schwär fällt vor allem MATHE * Ich geb auf... * egal


naja, was mir nur sorgen macht ist ein'z

jut wir alle (meisten) haben FR Design jut wir gestalten was, was uns gefällt und geben es ab und die deppen in der IHK alten Typo (oldschool) fritzen benoten es mit nen 3er abwohl es nen 1er ist ( so meinte unsere BS lehrer ), genau so wie Deutsch, Korrektur zeichten kann ich muss ich sagen da ich jede woche irgend welche manoscripte korreigieren muss, und die geben mir in der ZP eine 6 also da denke ich mir wirklich * Nee, nee, nee * der Prüfungs ausschuss hat was falsches gelernt.


Naja viele sorgen * Ich will nix hören... * kopf hoch und durch, andere habens auch geschafft.... dann nach der AP aber am POPO lecken lassen.. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, vielleicht liegt es ja auch an deiner REchtschreibung?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für ein posting was für ein honk * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Hm, vielleicht liegt es ja auch an deiner REchtschreibung?! *zwinker*


ich hatte es mir verkniffen Lächel

ansonsten... (um mal aufs thema zurückzukommen)
wo lag in der zp das problem? sollte ja in deinem bewertungsbogen stehen. offen gestanden ist es mir schleierhaft, wie man die so verheizen kann... zumindest den bwl kram usw sollte man durch auswendig lernen reinbekommen. das kann man auch wunderbar jetzt anfangen, da der kram ja sicher rein kommt. wenn du fachlich auch total daneben gekloppt hast, würde ich mir evtl mal gedanken darüber machen ein halbes jahr dran zu hängen und in schule+betrieb die lauscher aufzusperren. da scheinen ja einige lücken vorhanden zu sein... vielleicht etwas blauäugig von mir, aber ich denke, dass man nach drei jahren ausbildung zumindest eine vier schaffen sollte, sonst hat man wohl einfach nicht genug gelernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzeption zur Abschlussprüfung Sommer 2005
AP Sommer 2005
Zwischenprüfung 2005
Zwischenprüfung 2005
MEDIENAWARD 2005
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.