mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7 vom 31.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich kann den vorwurf von zeithase schon verstehen.

wenn ich überlegen müsste, was sich zwischen AE7 und AE CS3 geändert hat, wär 100% ig klar,
dass es dafür eine OFFIZIELLE und nahezu ALLES AUFLISTENDE ADOBE-SEITE gibt.

was dieser thread - wie er auch geführt wird - wahrscheinlich nur zu einem teil abdecken kann und was dann auch
noch auf mehreren seiten verteilt sein würde.

ich bin mir beim posten von meinen fragen im klaren, dass ich anderen leuten im weiteren sinne schon so etwas wie "arbeit" zumute.
dass ich DAVOR (vorm posten) selber suche, ist bei gewissen fragen eine selbstverständlichkeit.
natürlich gibt es fragen, deren antworten nur "versteckt" im netz dokumentiert sind, da sie entweder sehr speziell sind
und/oder z.B. nur mit erfahrungswissen beantwortet werden können.

obige frage gehört m.E. nicht dazu.

whatever - so schlimm isses ja nu nicht .. will es jetzt auch nicht heisser kochen als es ist.

in dem sinne: schönes wochenende ------ mit der einen oder anderen version von after effects Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
f-front
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
naja, ich kann den vorwurf von zeithase schon verstehen.

wenn ich überlegen müsste, was sich zwischen AE7 und AE CS3 geändert hat, wär 100% ig klar,
dass es dafür eine OFFIZIELLE und nahezu ALLES AUFLISTENDE ADOBE-SEITE gibt.

was dieser thread - wie er auch geführt wird - wahrscheinlich nur zu einem teil abdecken kann und was dann auch
noch auf mehreren seiten verteilt sein würde.

ich bin mir beim posten von meinen fragen im klaren, dass ich anderen leuten im weiteren sinne schon so etwas wie "arbeit" zumute.
dass ich DAVOR (vorm posten) selber suche, ist bei gewissen fragen eine selbstverständlichkeit.
natürlich gibt es fragen, deren antworten nur "versteckt" im netz dokumentiert sind, da sie entweder sehr speziell sind
und/oder z.B. nur mit erfahrungswissen beantwortet werden können.

obige frage gehört m.E. nicht dazu.

whatever - so schlimm isses ja nu nicht .. will es jetzt auch nicht heisser kochen als es ist.

in dem sinne: schönes wochenende ------ mit der einen oder anderen version von after effects Lächel

wenn mir 100 % ig klar wäre wo ich die Antwort suchen muss, hätte ich einfach die Seite aufgemacht und nachgelesen... ist dass nicht logischer, als sich zu bemühen, und irgendetwas noch zu tippen? Jetzt weiss ich, dass man versionen-vergleiche auf Hersteller Homepage suchen kann, früher nicht.. ist das schlimm? was heisst den Arbeit zumuten? man Antwortet, wenn man Lust drauf hat, ist doch keiner gezwungen! Der bluecafe hat schon Recht, indem er meint dass über jedes Problem ist schon irgendwo etwas geschrieben. Warum macht ihr euch dann solche Mühe um mir irgendwelche Vorwürfe zu machen, wenn ihr meint, dass Schreiben eine solche Arbeit ist? Weil das ist keine grosse Arbeit das zu tippen, was man möchte- einer Hilft gerne, und der andere macht gerne Vorwürfe. Menno!

ausserdem ich hatte z.Z. der Fragestellung 2 Angebote bei Ebay offen- einmal mit AE pro 7 und einmal mit CS3 ich wollte nur ganz schnell Nachfragen was davon einfach besser oder moderner ist, und hatte nicht mehr so viel Zeit.


Zuletzt bearbeitet von f-front am So 13.01.2008 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
whatever - so schlimm isses ja nu nicht .. will es jetzt auch nicht heisser kochen als es ist.

in dem sinne: schönes wochenende ------ mit der einen oder anderen version von after effects Lächel


got it ?
ich gehe inhaltlich auf den beitrag von bluecafe ein .... es geht mir nicht mehr soo sehr um DICH oder Deine spezielle AE-frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
f-front
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
cleaner hat geschrieben:
whatever - so schlimm isses ja nu nicht .. will es jetzt auch nicht heisser kochen als es ist.

in dem sinne: schönes wochenende ------ mit der einen oder anderen version von after effects Lächel


got it ?
ich gehe inhaltlich auf den beitrag von bluecafe ein .... es geht mir nicht mehr soo sehr um DICH oder Deine spezielle AE-frage.
??? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen After Effects CS3
Von After Effects zum SWF
After Effects 16:9 Grundeinstellungen???
After Effects Masken
Audioexport in After Effects
after effects schulung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.