mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage: Verkaufe ich mich unter Wert? vom 04.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Umfrage: Verkaufe ich mich unter Wert?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Sind 150€ netto für 1,5h Arbeit gerechtfertigt?
Ja
36%
 36%  [ 4 ]
Nein
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

MarMGBT14
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2014
Ort: Karlsruhe
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2014 10:46
Titel

Umfrage: Verkaufe ich mich unter Wert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebe Mediengestalter Community,

ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum MGBT erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither relativ erfolgreich freiberuflich als Kameramann. Die meisten Jobs ziehen sich über mehrere Tage oder zumindest einen ganzen Tag und sind gut bezahlt.

Jetzt habe ich ein Angebot bekommen, bei dem ich Raumaufnahmen (Schwenks, Schärfeverlagerungen, Detailaufnahmen) von einem Optiker-Laden (kleines Einzelunternehmen) machen soll. Der Zeitaufwand soll max. 1,5h betragen und ich soll mit meiner eigenen Kamera (EOS 5D Mark III) und meinem Stativ drehen (was ich sonst auch öfter mache). Ich soll dort keinen großen Aufwand mit Ausleuchten etc. machen, sondern einfach drehen, wie es ist. Dafür bekomme ich 150€ netto. Ist das preislich ok, oder verkaufe ich mich hier unter Wert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2014 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie berechnest du denn, was du für einen gesamten Tag bekommen musst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MarMGBT14
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2014