mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tascam DR680 - Erahrungen oder andere Empfehlungen? vom 18.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Tascam DR680 - Erahrungen oder andere Empfehlungen?
Autor Nachricht
Manana
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.05.2010 12:00
Titel

Tascam DR680 - Erahrungen oder andere Empfehlungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche gerade nach einem Mehrspur-Field-Recorder, den ich für den Technikbestand meiner Uni empfehlen kann. Als großer Fan von Sounddevices wäre eigentlich der 788T mein Traum gewesen, das ist aber leider finanziell nicht zu machen. Jetzt bin ich auf den Tascam DR680 gestoßen, allerdings hatte ich den selbst noch nie im Einsatz. Mir wurde gesagt, er hätte eine etwas schlechtere Verarbeitung, viel Plastik, das leicht kaputt gehen kann. Kann jemand dazu und auch allgemein zur Handhabung etwas sagen? Oder habt ihr andere Empfehlungen? Gedacht ist das Teil vor allem für studentische Kurzfilmproduktionen, 4 Kanäle sollte es mindestens haben, mehr ist natürlich besser, aber leider ja auch teurer. Aufgrund akuten Technikmangels wird er wahrscheinlich ständig in Benutzung sein und dabei mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer pfleglich behandelt und auch öfter mal von Leuten benutzt werden, die keine wirkliche Ahnung davon haben. Etwas Regen, Schnee, Kälte & Hitze sollte er auch auf jeden Fall abkönnen und vor Allem soll er natürlich gut klingen.

Für jegliche Anregungen wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Digitaler Camcorder - Empfehlungen?
MP3-Player-Empfehlungen bei ordnerorientierter Wiedergabe?
POV-Shot/ Subjektive Kamera Film-Empfehlungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.