mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Syno - Erde 2.0 vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Syno - Erde 2.0
Autor Nachricht
Syno
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 17:00
Titel

Syno - Erde 2.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So neues Lied. Zum Anhören einfach aufs Bildchen klicken, zum Download: Rechtsklick + Ziel speichern unter. Dürfte ja jedem bekannt sein *zwinker*




Das Cover ist übrigens von Bigadi.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.05.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vox + Produktion selber gemacht?
 
Anzeige
Anzeige
Syno
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja alles selbst gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.05.2009 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut. Ich finde das sehr gut produziert, klingt sauber, bisschen spitz vielleicht, aber ich höre nochmal auf Boxen und sag bescheid!
 
Syno
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja alles klar! Ich muss dazu sagen, dass ich mich zwar fürs Abmischen interessiere, es allerdings nicht besonders behersche. Es kann daher sehr gut sein, dass die hohen Frequenzen überrepräsentiert sind.

Ach und danke fürs Feedback.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir deinen song angehört - und übrigens auch die letzen - finde die ideen immer ganz ok, sounds sind auch ok, auch wenn ich der meinung bin das du die ultimativen sounds noch nicht gefunden hast aber … 
… möchte dir damit nicht zu nahe treten aber muss ich doch mal sagen: Deine Stimme so wie du sie jetzt einsetzt gibt nicht viel her. Der Flow ist auch nicht so dolle (ok die deutsche sprache gibt da auch nicht so viel her). Die Stimme hört sich für mich nach »schnell mal ein Layout eingesungen« an. Ist einfach noch nicht glaubhaft genug * Keine Ahnung... *
Ist allerdings nichts an dem du nicht arbeiten kannst…

Von der Bearbeitung sollte die stimme noch etwas mehr nach vorne gehen, quäl den Kompressor mal ein bisschen, doppel das ganze (also richtig doppeln mit 2 mal einsingen), oder dublizier die spur und pack auf den einen einen dreckigen FX und misch das dann so drunter das man es kaum noch hört. Dann schau mal ggf ob du im frequenzbereich er stimme den anderen instrumenten was wegnehmen kannst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Syno - Destruction
Syno - Mainstream EP
Syno - Bunt (VÖ 24.09.2010)
Syno - Tolle Sache
Freakatronic - Voll der Hit (Syno Remix)
Neuer Song: Syno - Heute Nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.